PS4 Headset für Geräuschempfindliche

Diskutiere PS4 Headset für Geräuschempfindliche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Also Ich bin durch ein Tinnitus geräuschempfindlich, und habe so ein Standard Ps4 mono Headset. Das Problem bei meinen jetzigen...
  • PS4 Headset für Geräuschempfindliche Beitrag #1
P

Ps4f

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Also Ich bin durch ein Tinnitus geräuschempfindlich, und habe so ein Standard Ps4 mono Headset. Das Problem bei meinen jetzigen Headset ist das wenn mein Freund zb gegen das Mikro von seinen kommt gibt es eine Lautstärken spitze. Das geht auch nur 1 oder 2 Sec ist aber aber so Laut für mich das es mich stört. Es geht sogar soweit das ich ungern in Voice bin oder beim Teso zb gar nicht das Voice nutzte da ich Angst habe das es zu laut wird. Jetzt meine frage: Gibt es Gaming Headsets die eine Reglung haben das es keine Lärm spitzen mehr gibt. Es gibt zb das Sennheiser Century sc 660. Das hat ein Aktiv guard das es nicht über 103 dB geht. Aber es das für die ps4 geht weiß ich nicht. Hat da jemand mit sowas Erfahrung ?

• PS4 Headset für Geräuschempfindliche

Anzeige

• PS4 Headset für Geräuschempfindliche Beitrag #2
Ich habe auch einen chronischen Tinnitus.

Denke das Problem bei dir ist dass du einfach Angst hast. Durch diese Angst ist dein gedanklicher Fokus immer bei deinen Ohren - dadurch bist du geräuschempfindlich geworden.

Wenn du dein HS etwas leiser drehst gibt es bestimmt keine Lärmspitze die für die Ohren schädlich sein könnten, das bildest du dir nur ein. Das musst du ändern.

mfg

Thema:

PS4 Headset für Geräuschempfindliche

PS4 Headset für Geräuschempfindliche - Ähnliche Themen

Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Headset für den Heimkinobetrieb: Hallo liebe Community, ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen...
Kurze Headset Aussetzer - PS4: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft. habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer...
PS4 Headset/Kopfhörer auch für Alltagsgebrauch!: Hallo zusammen, ich suche ein Headset/Kopfhörer für meine PS4, aber auch für den Alltagsgebraucht. Vom Preis her bin ich relativ flexibel. -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben