Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen

Diskutiere Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, am Montag habe ich total Happy meine neue PS 4 Konsole beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alles angeklemmt hatte habe ich das dazu...
  • Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #1
R

ragazzoac1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am Montag habe ich total Happy meine neue PS 4 Konsole beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alles angeklemmt hatte habe ich das dazu gehörige Spiel Last of Us eingelegt. Ich war total erschrocken, wie laut die Konsole war. Ein starkes Brummen, was nicht erträglich war und während des spielens total nervte. Also..zurück zum Media Markt und heute (Freitag) umgetauscht. Das Prozedere von vorn. Wieder brummt die Konsole extrem laut. Ich habe so Absorbierer drunter gelegt. Keine Veränderung. Dann kam mir die Idee meinen Digital Reciver drauf zu stellen..und pötzlich die Konsole deutlich leiser. Das kann natürlich nicht die Lösung sein! Hat jemand das gleiche Problem, oder eine andere Lösung? Ich bin drauf und drann, die Konsole zurück zu bringen.

Für eure Rückantworten und Hilfe vorab schon mal vielen Dank.

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen

Anzeige

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #2
Das "Brummen" kann daran liegen das deine Konsole grade das spiel instaliert hat, Und Sie nicht durch deinen "Resiver" leiser wurde sonder fertig war mit der instalation?

Nimm doch mal den resiver runter und guck ob sie noch so laut ist!

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #3
Hm ja...Danke..jetzt ist sie echt leise..flüsterleise sogar. Hab den Receiver runter genommen.
Danke. Mal sehen ob es so bleibt. Da bekommt man doch wieder Spaß ;-)

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #4
das liegt daran das die ps4 die games im hintergrund instaliert das heißt du kannst die spiele schon anspielen wärend die konsole noch instaliert.. und deswegen dieses "brummen" dafür dürftest du die konsole jetzt kaum noch hören.! ;) also das ist bei jedem neuem spiel am anfang so.!

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #5
Schaumstoffunterlage unter der ps4 bringt besserung. ;)... für die zeit wo das laufwerk arbeitet.

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #6
War wie schon erwähnt das Laufwerk, wenn die Disc dann noch eine leichte Unwucht hat, rappelts!

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #7
Ich hab die Konsole vertikal stehen und höre eigentlich kaum etwas. Wenn ich die Konsole und ein Spiel starte, dreht sich die CD zu Anfang ein bisschen, dass ist aber wohl nur die Echtheitsprüfung und ist nach spätestens 3-5 Minuten vorbei.

Bei neuen Spielen warte ich immer, bis alles installiert ist, ehe ich loslege. Dauert meist ja eh nie lange und ich kann in Ruhe spielen.

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #8
Dieses Brummen hatte ich am Anfang auch und vor allem bei Battlefield 4, aber mittlerweile habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #10
Keiner ne Idee??

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #11
anilerden26 schrieb:

Doch, ich. Hehe :)
Dieses Summen hat meine PS4 auch und ist völlig normal. Lass mich raten, wenn du in einem Spiel die 'PS'-Taste drückst, wird es etwas lauter ?

• Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen Beitrag #12
haha ja genau:D, inzwischen hab ich erfahren das es normal ist habe wegen dem geräusch 3x die PS getauscht und alle hatten das summen..

Thema:

Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen

Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen - Ähnliche Themen

Neue PS4, 1 Tag alt, und das Laufwerk brummt wie eine Turbine: Hallo und einen schönen guten Morgen ;-) Nach langem hin und her habe ich mir gestern (10.09) eine schwarze PS4 gekauft. Das neue Modell...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Laufwerk brummt extrem (80db): Hallo liebe Community, ich habe die Tage das PS4 Destiny Bundle , Black beim örtlichen Händler erworben. Nun macht das Laufwerk ein extrem lautes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben