Verkaufe PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€

Diskutiere PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Möchte hier meine PS4 Konsole verkaufen, da ich dann doch eher der PCler bin und wohl auch bleiben werde. Mit 30 Jahren ist man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€ Beitrag #1
B

BlacBloc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Möchte hier meine PS4 Konsole verkaufen, da ich dann doch eher der PCler bin und wohl auch bleiben werde. Mit 30 Jahren ist man anscheinend nicht mehr so flexibel :D

Die Konsole, das Gamepad und die Spiele sind allesamt in einem neuwertigen Zustand. Ich habe die Konsole selbst erst vor 3 Wochen von jemanden gekauft, der diese überhaupt nicht genutzt hatte - war noch original verpackt. Die Rechnung ist am 06.01.2015 ausgeschrieben worden (Telekom).

Wie auf dem Bild zu sehen, verkaufe ich die Konsole mit folgenden Spielen: NBA 2K15, FIFA 2015 und GTA V. Da es sich dabei um ein USK 18 Spiel handelt, bitte ich dies bei einem eventuellen Kauf zu berücksichtigen ;-)

Originalverpackung und Zubehör sind natürlich vorhanden.
Falls weitere Bilder erwünscht sind, werde ich natürlich welche nachreichen.

Komplettpreis: 420€ inkl. Versand

20150315_155333.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€ Beitrag #2
Ich würde GTA für 35€ nehmen

• PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€ Beitrag #3
Möchte die Konsole und die Spiele nur Komplett abgeben, sorry :)

Preis-Update: 400€ . Werde aber auch nicht niedriger gehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€ Beitrag #4
GTA V wurde an LennartS verkauft. Demnach nur noch die Konsole + FIFA 2015 und NBA 2K15 für 350€ zu haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€

PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€ - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben