Welches Spiel für Trophäen?

Diskutiere Welches Spiel für Trophäen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; in welchem Spiel regnet es Trophäen ziemlich leicht? Würde gerne mal in einem Spiel alle Trophäen holen innerhalb kurzer Zeit! Danke für eure Info
  • Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
in welchem Spiel regnet es Trophäen ziemlich leicht?
Würde gerne mal in einem Spiel alle Trophäen holen innerhalb kurzer Zeit!
Danke für eure Info

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #2
AW: welches Spiel für Trophäen?

The Order 1886 kann ich da nur empfehlen ;)

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #3

gibts noch weitere?

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #4

Minecraft geht auch fix

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #5

The Walking Dead und The Wolf Among Us gehen glaub ich auch recht einfach. Allerdings würde ich mir nie ein Spiel kaufen, das mich nicht interessiert, nur um möglichst einfach an eine Platin zu kommen. Meine einzige Platin ist von The Order 1886 und die hatte ich glaube ich innerhalb von 2 Tagen erspielt.

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #6

Ich hab Platin in Bloodborne, Wolfestein new order und plants vs zombies.

Sind/ waren aber auch absolute Lieblingsspiele. War überall gut möglich aber hat bisschen gedauert.

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #7

Eigtl. alle Telltale-Games. Walking Dead und Wolf among us wurden ja schon genannt.
Tales from the Borderlands, Walkin Dead Season 2 und Game of Thrones reihen sich da noch ein.

FarCry 4 ist auch ziemlich easy auf Platin zu bringen.

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #8

Pointer schrieb:
Allerdings würde ich mir nie ein Spiel kaufen, das mich nicht interessiert, nur um möglichst einfach an eine Platin zu kommen. Meine einzige Platin ist von The Order 1886 und die hatte ich glaube ich innerhalb von 2 Tagen erspielt.

Richtig, da geht die Lust zu zocken aber sowas flöten...

The Order war für mich der größte Reinfall seit ich PS4 zocke. Man muss wirklich nichts machen außer ab und an mal Dreieck drücken und dann gibt es zwischendurch eine kleine Schießerei.
Habe die Platin in 2 Tagen geholt. Die endlos langen Szenen kann man auch nach einmal durchspielen nicht überspringen, sonst würde das Game vielleicht 2-3 Stunden reine Spielzeit dauern.

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #9

The Walking dead teil eins, im zweiten gibts keine Platin. Aber wie andere schon sagten ich würde nie ein Spiel spielen nur wegen einer Trophäe denn das bringt gar nichts. Und wenn man so auf Trophäen abfährt schafft man das auch mit spiele die einem Interessieren :) Im zweier Teil bekommt man die Trophäen aber genauso einfach nur das es da keine Platin gibt.

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #10

Ride ist noch ziemlich einfach. Oder Final Fantasy Type-0 HD welches nebenbei ein fantastisches Spiel ist. Würde allerdings die Motivation warum Du ein Spiel wirklich spielen magst eventuell überdenken ;) Viele Games nerven mit ihren Trophäenrelevanten Aufgaben so schnell, dass Dir echt der Spaß am spielen flöten gehen kann.

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #11

Wenn du auf ne Platin Trophäe aus bist, empfehle ich Biohazard (Resident Evil) und Dead or Alive 5 Last Round... Habe selber in beiden Games Platin, war recht easy...

Falls Platin nicht wichtig ist, sondern nur 100% der Trophäen, dann empfehle ich aus dem japanischen Store "Dream C Club - Host Girls on Stage" - da haste alle Trophäen in 15min geholt

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #12

Natürlich achte ich darauf welches Spiel das ist.The Orders soll ja mehr Film als Spiel sein und die andern finde ich auch nicht prikelnd!
Schauen wir mal was in Zukunft noch kommt!
Danke euch für die Infos

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #13

inFamous Second Son, da ist es auch ziemlich einfach!

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #14

Mordors Schatten war auch nicht sehr schwer

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #15

The Evil within ;) cod all solche Spiele sind mega einfach

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #16

FIFA auch meist recht leicht, wenn man weiß wie

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #17

Caasanova schrieb:
The Evil within ;) cod all solche Spiele sind mega einfach

The Evil Within ist wohl eine ziemlich harte Platin. Nicht umsonst wird sie in jedem Trophy-Forum als sehr schwer gekennzeichnet. Da muss man schon harte Nerven für haben :D.

Die Top 10 der leichtesten Platin-Trophäen sind folgende: (vom einfachsten zum "schwersten")

1. The Walking Dead
2. The Wolf Among Us
3. Landwirtschafts-Simulator 15
4. Ride
5. The Order 1886
6. Murdered Soul Suspect
7. MXGP The Official Motocross Videogame
8. LEGO® The Lego® Movie Videogame
9. Sherlock Holmes Crimes & Punishments
10. Diablo® III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Vielleicht ist ja etwas dabei ;)

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #18

Also ich fand Dying Light sehr leicht um Platin zu erreichen

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #19

kennyken schrieb:
Also ich fand Dying Light sehr leicht um Platin zu erreichen

Wie viele Std. hast du gebraucht?
Keine verbuggten Trophäen?

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #20
Frage: Warum leichte Trophäen? Besonderer Hintergrund?

Thema:

Welches Spiel für Trophäen?

Welches Spiel für Trophäen? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben