Welches Spiel für Trophäen?

Diskutiere Welches Spiel für Trophäen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich meine es waren keine 14 Tage (ca 5std am Tag) und verbugt war nur 1 trophy (15 Überlebende von rais Männern befreien) die hab ich aber...
  • Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #21
tw0lee schrieb:
Wie viele Std. hast du gebraucht?
Keine verbuggten Trophäen?

Also ich meine es waren keine 14 Tage (ca 5std am Tag) und verbugt war nur 1 trophy (15 Überlebende von rais Männern befreien) die hab ich aber nach ca 20 befreien von Überlebenden bekommen

• Welches Spiel für Trophäen? Beitrag #22
Tja, gibt halt bei trophäen nunmal viele leute die quantität über qualität stellen und machen lieber 20 disney games auf platin statt 1 schweres game... die zahlen im PSN profil sind dann halt viel viel höher (höheres level und höhere anzahl an platin, gold, silber und bronze trophäen), allerdings gibts dann nix worauf man stolz sein kann... muss jeder für sich wissen, ich persönlich suche den gesunden mix und mache pro jahr im durchschnitt EINE schwere platin (mirrors edge, battle fantasia und mortal kombat vs DC universe etc), zwischendurch darf es dann aber auch gerne mal ne leichte platin sein die man fast geschenkt bekommt (biohazard HD remake, doa5 last round, tony hawk HD, heavy rain uvm) - denn dann kommt man sowohl quantitativ als auch qualitativ voran, finde nur leichte oder nur schwere platins machen nicht sinnvoll

Thema:

Welches Spiel für Trophäen?

Welches Spiel für Trophäen? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben