PS3 Daten auf PS4 kopieren?

Diskutiere PS3 Daten auf PS4 kopieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, bin neu hier und bitte verzeiht mir falls es so eine Frage mal gab! Habe gesucht aber nichts gefunden. Ich habe heute meine PS4 von...
  • PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #1
F

fabricestorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier und bitte verzeiht mir falls es so eine Frage mal gab! Habe gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe heute meine PS4 von Amazon erhalten. Ich habe auch ein Backup von meiner PS3 gemacht.

Was muss ich jetzt tun damit ich meine Spielstände von GTA V ond Battlefield 4 nicht verlieren?

Wie kann ich meine Daten am besten auf die PS 4 migrieren?

Ich weiss das es GTA V für de PS 4 noch nicht gibt aber ich würde ungern meine Spielstände verlieren, denn falls es irgendwann eine PS 4 Version von GTA V gibt dann gibt es sicher auch eine Möglichkeit seine Daten zu übernehmen.

Wichtig sind mir meine Spielstände bei BF4 und GTA... Ich würde auch gerne mein PS3 Account übernehmen und all meine Einstellungen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Lg

• PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass du PS3 Spielstände auf der PS4 nutzen kannst.
Allerdings kannst du die Spielstände mit PS+ online abspeichern.

• PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #3
@Kuebel

Muss ich dann mein PS3 Backup gar nicht mitnehmen?

Auch nicht den Nutzeraccount oder die Einstellungen?

• PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #4
Deinen Nutzeraccount (PSN Konto) gibst du ja auf der PS4 ein.
Dann loggt es dich mit dem selben Acc ein wie auf deiner PS3.
Trophäen, Nickname usw bleiben erhalten. Einstellungen leider nicht.
Aber deine Savegames müssten dann online im PSN Speicher erhalten bleiben.

• PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #5
Man kann keine PS3 Backups auf die 4 draufspielen, das speichern in die cloud ist wie schon gesagt die einzige Methode

• PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #6
Ok Danke euch... Wie komme ich dann an meinen Spielstand bei BF4?

Wie muss man da vorgehen?

• PS3 Daten auf PS4 kopieren? Beitrag #7
Du musst dich auf der PS4 nur mit deinem Acc anmelden mit dem du auf der PS3 gezockt hast. Ich spiele selbst BF und alle Daten zumindest was den Multiplayer angeht wurden übernommen sprich Rang,Waffen usw usw.

Thema:

PS3 Daten auf PS4 kopieren?

PS3 Daten auf PS4 kopieren? - Ähnliche Themen

Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben