PS4: Trax Headset Adapter

Diskutiere PS4: Trax Headset Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Aloha, Ich weiß nicht ob es schon solch ein Thema gibt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein :P Und zwar sehe ich öfters das viele auf der...
  • PS4: Trax Headset Adapter Beitrag #1
C

Chendo2307

Punkte Reaktionen
21
Aloha,
Ich weiß nicht ob es schon solch ein Thema gibt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein :p

Und zwar sehe ich öfters das viele auf der Suche sind nach einem geeigneten PS4 Headset. Und ja das war ich auch :p Da ich aber damals schon knapp 120€ für ein Gaming Headset für den PC ausgegeben habe wollte ich nicht nochma soviel für ein gutes Headset ausgeben!

Also habe ich einige Shops durchsucht bis ich das passende käbelchen gefunden hab :) Es ist ein Adapter für die PS4, womit ihr euer PC Headset komplett anschließen könnt d.h mit Sound und Mikro!

Hatte erst paar bedenken das mein PC Headset nicht unterstützt wird, aber es hat funktioniert! Selbst mir einem PC Headset für 15€ hat es geklappt ;)

Hier noch ein paar Infos

• Adapter für den Anschluss von Stereo-Headsets an das DUALSHOCK4-Gamepad
  • Einfacher Anschluss
  • Volle Flexibilität
  • Höchste Signalqualität
  • Anschluss jedes handelsüblichen Stereo-Headsets mit 2 × 3,5-Klinkenstecker
  • Kabellänge: 15cm

Und Nein der Adapter nervt auch nicht beim Zocken :p
Also für alle die eine günstigere Alternative haben wollen und evtl. schon ein gutes PC Headset haben ist das die Perfekte alternative ;)

P.S im MediaMarkt und Saturn ist das kabel leider noch nicht verfügbar

http://www.amazon.de/SPEEDLINK-PS4-...&qid=undefined&sr=8-1&keywords=PS4+trax+kabel

Thema:

PS4: Trax Headset Adapter

PS4: Trax Headset Adapter - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben