- PS4: Trax Headset Adapter Beitrag #1
C
Chendo2307
- Punkte Reaktionen
- 21
Aloha,
Ich weiß nicht ob es schon solch ein Thema gibt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein
Und zwar sehe ich öfters das viele auf der Suche sind nach einem geeigneten PS4 Headset. Und ja das war ich auch
Da ich aber damals schon knapp 120€ für ein Gaming Headset für den PC ausgegeben habe wollte ich nicht nochma soviel für ein gutes Headset ausgeben!
Also habe ich einige Shops durchsucht bis ich das passende käbelchen gefunden hab
Es ist ein Adapter für die PS4, womit ihr euer PC Headset komplett anschließen könnt d.h mit Sound und Mikro!
Hatte erst paar bedenken das mein PC Headset nicht unterstützt wird, aber es hat funktioniert! Selbst mir einem PC Headset für 15€ hat es geklappt
Hier noch ein paar Infos
Und Nein der Adapter nervt auch nicht beim Zocken
Also für alle die eine günstigere Alternative haben wollen und evtl. schon ein gutes PC Headset haben ist das die Perfekte alternative
P.S im MediaMarkt und Saturn ist das kabel leider noch nicht verfügbar
http://www.amazon.de/SPEEDLINK-PS4-...&qid=undefined&sr=8-1&keywords=PS4+trax+kabel
Ich weiß nicht ob es schon solch ein Thema gibt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein
Und zwar sehe ich öfters das viele auf der Suche sind nach einem geeigneten PS4 Headset. Und ja das war ich auch
Also habe ich einige Shops durchsucht bis ich das passende käbelchen gefunden hab
Hatte erst paar bedenken das mein PC Headset nicht unterstützt wird, aber es hat funktioniert! Selbst mir einem PC Headset für 15€ hat es geklappt
Hier noch ein paar Infos
- Adapter für den Anschluss von Stereo-Headsets an das DUALSHOCK4-Gamepad
- Einfacher Anschluss
- Volle Flexibilität
- Höchste Signalqualität
- Anschluss jedes handelsüblichen Stereo-Headsets mit 2 × 3,5-Klinkenstecker
- Kabellänge: 15cm
Und Nein der Adapter nervt auch nicht beim Zocken
Also für alle die eine günstigere Alternative haben wollen und evtl. schon ein gutes PC Headset haben ist das die Perfekte alternative
P.S im MediaMarkt und Saturn ist das kabel leider noch nicht verfügbar
http://www.amazon.de/SPEEDLINK-PS4-...&qid=undefined&sr=8-1&keywords=PS4+trax+kabel