Wo finde ich noch PS4?

Diskutiere Wo finde ich noch PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Hab zwar eine aber wollte eins für ein kollegen bestellen, Heute ganz zufällig bei saturn.de stand dort "Sofort Lieferbar" dann wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich noch PS4? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Hab zwar eine aber wollte eins für ein kollegen bestellen, Heute ganz zufällig bei saturn.de stand dort "Sofort Lieferbar" dann wollte ich natürlich direkt bestellen, Was passiert? 3 mal bei der Bestellung abgestürzt und plötzlich steht dort "Liefertermin unbekannt" was für ein misst..

Jedenfalls wisst ihr wo ich das noch bekommen könnte? ist ja nicht mehr so schwierig wie bei am Anfang..

• Wo finde ich noch PS4? Beitrag #2
SolidSnake schrieb:
Hey leute,

Hab zwar eine aber wollte eins für ein kollegen bestellen, Heute ganz zufällig bei saturn.de stand dort "Sofort Lieferbar" dann wollte ich natürlich direkt bestellen, Was passiert? 3 mal bei der Bestellung abgestürzt und plötzlich steht dort "Liefertermin unbekannt" was für ein misst..

Jedenfalls wisst ihr wo ich das noch bekommen könnte? ist ja nicht mehr so schwierig wie bei am Anfang..

Moin

Bei Saturn steht sofort Lieferbar:-(

• Wo finde ich noch PS4? Beitrag #3
  • Wo finde ich noch PS4? Beitrag #4
Morgen,

eilig haben wir sowieso nicht aber gefreut hatten wir uns eigentlich schon darüber und plötzlich nichts mehr da.. Also bei saturn und mediamarkt ist wieder nichts.. Naja egal.. warten wir noch ab.. Wie ist das den bei Amazon.co.uk ? ist das etwas anders gegensatz zu DE version?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo finde ich noch PS4? Beitrag #5
Also ich habe meine Konsole, noch original verpackt, über ebay-Kleinanzeigen gekauft. Hab mir einen Anbieter in meiner Nähe gesucht und sie dann abgeholt. Meistens kann man da auch noch was am Preis machen ;)
Hab für die Konsole, Fifa 14 und Killzone nur 440€ bezahlt.

Vielleicht ist das ja eine Alternative.

Gruß

• Wo finde ich noch PS4? Beitrag #6
Ich hol mir meine jetzt im !ACHTUNG ,,Toys are us" ab????????..kein Witz. Die haben das Killzone bundle und rein die Konsole für 399€. Alle media Märkte, saturn , gamestop in der Umgebung haben gar nix. Also mal nachfragen????

Die Fragezeichen waren smilys, nicht verwirren lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich noch PS4?

Wo finde ich noch PS4? - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben