Verkaufe Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP)

Diskutiere Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie beschrieben biete ich das Playstation 4 Mega Bundle an. Im Paket sind: - Playstation 4 - Killzone: S.F. - 2 Controller - Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP) Beitrag #1
G

grando

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

wie beschrieben biete ich das Playstation 4 Mega Bundle an. Im Paket sind:
- Playstation 4
- Killzone: S.F.
- 2 Controller
- Kamera

inklusive Rechnung vom 3.2. NEU und UNGEÖFFNET.

Preis: 650?

Sofort abholbereit in Stuttgart.
$_57.jpg

• Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP) Beitrag #2
*push*

620?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP)

Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben