Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset

Diskutiere Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...
  • Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset Beitrag #1
T

Tomy1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings auch gelesen,jedoch hat hier keiner den Fehler den ich habe... Das Headset wurde exakt soangeschlossen wies überall steht, jede Einstellung wurde getestet aber leideohne Erfolg.

Der Sound funktioniert solange perfekt, bis das Headset nicht mit USB mit derPS4 verbunden ist. Aber für einen Sprachchat muss ich das HD mit der PS4 mitUSB verbinden. Wenn ich das HD mit USB verbinde kommt bei mir nur noch imrechten Hörer der Sound ! Die Qualität ist dermassen von schlecht dann, dassich das Teil aus dem Fenster schmeissen könnte. Habe alle Einstellungenversucht an der Box oder an der Ps4 aber nichts bringt was. Ich kriege das Teileinfach nicht eingestellt.

Kennt jemand den Fehler von euch?
Bitte um Hilfe, bin echt kurz vor der Verzweiflung….

• Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset

Anzeige

• Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset Beitrag #3
AW: Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset :( das Teil bringt mich ins Grab langsam

Hi, danke für die Antwort. Es ist aktuell exakt so eingestellt. Aber die Sprache kommt nur von rechts und der allgemeine Sound zu ca 80% auch. Welche Einstellungen meinst du? Am soundcontroller ? Dort habe ich alles versucht. Am Gerät an sich auch jeden Modi getestet.

weiss es nicht weiter was ich versuchen kann...

• Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset Beitrag #4
Dann tippe ich auf einen defekt. Tausch das einfach um.

• Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset Beitrag #5
Hallo,

ich hätte da ein Paar Ideen.
Halte mal die PS Taste gedrückt, dann gehe auf Ton und Geräte anpassen. Bei Ausgabe über Kopfhörer wählst du die Einstellung Chat-Audio aus.
Dann gehe mal unter Einstellungen. Dort drückst du auf Sound und Bildschirm, dann Audioausgabe-Einstellungen. Überprüfe hier nochmal, das der primäre Ausgabeport auf DIGITAL OUT und das Audioformat auf Bitstream (Dolby) eingestellt ist.

Wenn diese Dinge nicht helfen sollten, dann würde ich auch von einem Defekt ausgehen, aber du kannst diese Einstellungen ja erst ein mal überprüfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
RAMME

• Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset Beitrag #6
Na toll, ich hatte den Link von Winkwurst übersehen, jetzt steht bei mir genau das Selbe wie bei seinem Link (= FACEPALM

Gruß
RAMME

Thema:

Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset

Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset - Ähnliche Themen

Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben