Verkaufe Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4

Diskutiere Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe das Thrustmaster Y300p Headset für die PS3/PS4. Es liefert einen ziemlich guten Sound, funktioniert einwandfrei! Ich habe das...
  • Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4 Beitrag #1
M

meerderideen

Punkte Reaktionen
5
Hi,

ich verkaufe das Thrustmaster Y300p Headset für die PS3/PS4. Es liefert einen ziemlich guten Sound, funktioniert einwandfrei!

Ich habe das Headset nur 1x zu redaktionellen Testzwecken ausprobiert, somit ist es noch wie neu. Normalpreis liegt bei 90 Euro, ich gebe es für 60 Euro weg.

Das Headset kann in München abgeholt werden oder ich versende es per versichertem Versand.

Wusste ich nicht, ich füge das Bild hinzu :)

ps4_headset.jpg

Ich mache jetzt allerdings nicht nochmal ein separates Bild mit Usernamenschild oder sowas :) Ich besitze das Headset, sonst würde ich es hier nicht einstellen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4 Beitrag #2
meerderideen schrieb:
Ich mache jetzt allerdings nicht nochmal ein separates Bild mit Usernamenschild oder sowas :) Ich besitze das Headset, sonst würde ich es hier nicht einstellen :)

Jeder Verkäufer würde natürlich von sich behaupten, dass es sein Artikel ist, darum gibt es ja diese Forenregel... Sie dient dazu sich den wahren Artikel in seinem derzeitigen Zustand ansehen zu können und ohne das Namensschild kann man ja immer einfach nen Artikel in besserem Zustand auf das Foto packen, wenn der eigene beispielsweise stärkere Gebrauchsspuren hat etc...

Ich geh einfach mal davon aus, dass du die Marktplatz-Regeln jetzt intus hast und künftig dich daran hälst

Thema:

Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4

Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4 - Ähnliche Themen

Headset/Kopfhörer für TV und PS4: Hallo, ich habe mich jetzt schon seit einigen Tagen durch die verschiedensten Foren durchgelesen um ein Ergebnis für mich zu finden. Leider...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben