GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4

Diskutiere GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
  • GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4 Beitrag #1
DuDe_

DuDe_

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir die Frage wie Rockstar bzw. Sony die Übertragung der ONLINE (offline interessiert in diesem Beitrag nicht!) Spielstände regelt. Gehe ich in meiner Annahme richtig, dass dafür keine PS3 nötig sein wird, da die Spielstände ja im Rockstar Social Club bzw. auf den Rockstar Cloud Servern gespeichert sind? Denkt ihr auch, dass das so der Fall sein könnte? Sprich: mit dem alten PSN Account einloggen und der Spielstand ist so verfügbar auf der PS4 wie er auf der PS3 bespielt wurde? Dabei stellt sich mir dann noch die Frage ob man dann, wenn man im Besitz des PS3 Spiels ist den vollen Preis für die PS4 Version zahlen muss oder ob man einfach die PS3 Version einloggt und diese mittels Code oder ähnlichen im Playstation Store upgraden kann? Was denkt ihr oder wurde dazu bereits was bekanntgegeben? Da ich Beiträge die mit dem Thema zu tun haben größtenteils verwirrend finde und auch keine aktuellen gefunden habe, habe ich mal ein neues Thema eröffnet, vielleicht gibts ja NEWS :)
Danke für alle sinnvollen bzw. "LichtinsDunklebringende" Antworten!

• GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4 Beitrag #2
AW: GTA V ONLINE Spielstand Upgrade auf die PS4

Sofern ich weiß, wurde deswegen noch nichts angekündigt, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass du deinen alten Onlinecharakter weiter benutzen kannst, weil wie du ja schon sagtest, alles über PSN und Rockstar Accounts läuft.

• GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4 Beitrag #3

Das mit den Online Speicherständen wird so aussehen, wie du es gesagt hast! Der Rockstar Social Club Account ist das was du brauchst, ob es eine PS4 oder eine XOne ist, ist egal!

Das mit dem Preis weiß niemand, leider:(

• GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4 Beitrag #4

Ich habe gehört das es keine günstigere Version für alte PS3er geben wird

Thema:

GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4

GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4 - Ähnliche Themen

GTA V: Release im November: Eine großartige Nachricht für Zocker ! Der Open-World Hit "Grand Theft Auto V" erhielt heute nun ein bzw. zwei Releasedaten zu den PS4-, Xbox One-...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben