Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieber PS3 kaufen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte letztes mal PS4 kaufen aber habe gelesen das man Geld bezahlen muss für Online..... Ich finds einfach dumm von Sony die Meisten Technik...
Ich wollte letztes mal PS4 kaufen aber habe gelesen das man Geld bezahlen muss für Online..... Ich finds einfach dumm von Sony die Meisten Technik Läden ( Saturn Mediamarkt....) Verlangen 400€ für die PS4 und man soll ernsthaft immer alleine Spielen oder einer der mit ihn spielt die Verlangen 50€ pro Jahr?! für alle die vor haben eine PS4 zu kaufen ich würde lieber die PS3 kaufen ZWAR hat sie eine etwas schlechtere Grafik aber per HDMI und guten Fernseher habt ihr sie wie ne PS4 Also mein tipp kauft euch eine PS3 PSN ist auch da kostenlos!
Du findest also , dass eine PS3 bei einem guten Fernseher eine Grafik wie die Ps4 hat ?! :grübel:
Aber , dass man fürs online Gaming bezahlen muss ist wirklich (aus meiner Sicht ) nicht gerechtfertigt . Zumal das manchmal nicht funktioniert , wie jetzt gerade :autsch:.
Eine Ps3 statt einer Ps4 lohnt sich für mich nur wenn man sich keine Ps4 leisten kann. (auch dem Ps3-controller kann ich nichts ab , nachdem ich den von der Ps4 gewöhnt war) . PSN: RexHD101
Ich find es dumm dass man sich extra dafür in einem Ps4 Forum anmeldet, und zeit verschwendet wenn die ps4 doch so blöde ist.
Ich hab die Ps3 und die Ps4 und ich finde die P4 viel besser, davon abgesehen sind es nicht mal 5 Euro im Monat wenn man sich die Jahreskarte kauft Also man kanns echt übertreiben.
Achja meine ps3 und meine Ps4 sind über HDMI kabel angeschlossen und die Grafik ist bei der 3er nicht so wie die 4er sry aber da redet wohl wer der keine ahnung hat.
In zukunft troll doch über sachen wovon du ahnung hast dann glaubt dir das vielleicht auch wer
also die PS4 ist was die Grafik und Rechenleisung betrifft, der PS3 einige Hausnummern überlegen. und Ok, 50 € ist nun auch kein Klacks, aber wir geben so viel Geld für die Games aus da kommt es auf die 50 € im Jahr auch nicht mehr an. ausserdem ist die PS4 Zukunftsicher!
wie geil is das denn hahahaha oh man da sieht man das Deutschland immer asozialer wird ^^ wenns nicht so lustig wäre, wäre es echt traurig layboy:
EDIT: Ok hab grade gesehen das es ja kein deutscher geschrieben hat sonder wohl ein Ösi, da steht ja (.at) in dem nick aber trotzdem wird unser land nicht grade besser
Lol. Am besten Verkauf ich jetzt meine PS4 oder Tausch sie gegen eine. Danke fürn Tipp
Achja da ja bei uns in Österreich so viele Deutsche sind ist die Chance recht hoch dass es sich um einen eurer Landsmänner vom RTL handelt^^ aber bei uns gibts natürlich auch solche Menschen... Jaja früher war alles besser mit der ps1. Man war in keinem Forum; musste keine lächerlichen 5 Euro für Online Multiplayer bezahlen; bekam keine Gratis Games usw usw...
Also mein Tipp wäre dann gleich die PS2
Die Grafik ist nur minimal schlechter aber die Spiele sind viel viel Billiger.
Und das online Problem stellt sich auch nicht.
Hoffentlich tauscht einer noch meine ps4 bevor alle auf die Idee kommen
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute,
ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen.
Nun muss man sich bei den ganzen...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger
High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo,
ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage:
Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...