PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion

Diskutiere PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute... hab da mal ne frage. Ich habe mir ausm PSN Store PES 2015 digital Edition geladen. Wenn das Spiel nun startet kann ich immer nur die...
  • PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion Beitrag #1
D

diedanny

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... hab da mal ne frage. Ich habe mir ausm PSN Store PES 2015 digital Edition geladen. Wenn das Spiel nun startet kann ich immer nur die x taste drücken und mit 2 teams spielen.
Habe kein Menü wo ich irgendwas auswählen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich?
Danke schon einmal im voraus.

• PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion Beitrag #2
Ich nehme mal stark an, dass das Spiel noch nicht fertig geladen ist.
Geh mal auf das Spiel und drücke die options-Taste und geh auf Informationen, dort müsste stehen, ob es noch lädt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion Beitrag #3
Hey Danke für die schnelle Antwort. Jo der download Status ist jetzt erst bei ca 9 GB.
Hatte das gäbe schon einmal wieder gelöscht und dann neu installiert aber jetzt weiss ich ja wo der Fehler ist und werde eben noch ein bisschen warten müssen.
Danke nochmal.

• PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion Beitrag #4
Kein Problem.

Thema:

PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion

PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
Verkaufe Battlefield 4 / Pro Evolution Soccer 2015 / InFamous Second Son - Collectors Edition: Verkaufe: Battlefield 4 (UK-Hülle, deutsches Spiel) 14€ Pro Evolution Soccer 2015 (Promo) 11,50€ InFamous Second Son - Collector's Edition...
PES 2015 für 27,99 im Playstation-Store: Im Playstation Store ist heute PES 2015 für die PS4 für nur 27,99 € im Adventsschnäppchen-Bereich zu haben ;)...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PSN Oster Sale: Ab heute sind einige Kracher-Angebote im PSN Oster Sale, seht selbst: PS4 (bis 15. April) Lara Croft and the Temple of Osiris & Season Pass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben