Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion
Diskutiere PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute... hab da mal ne frage. Ich habe mir ausm PSN Store PES 2015 digital Edition geladen. Wenn das Spiel nun startet kann ich immer nur die...
PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion Beitrag #1
D
diedanny
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... hab da mal ne frage. Ich habe mir ausm PSN Store PES 2015 digital Edition geladen. Wenn das Spiel nun startet kann ich immer nur die x taste drücken und mit 2 teams spielen.
Habe kein Menü wo ich irgendwas auswählen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich?
Danke schon einmal im voraus.
Ich nehme mal stark an, dass das Spiel noch nicht fertig geladen ist.
Geh mal auf das Spiel und drücke die options-Taste und geh auf Informationen, dort müsste stehen, ob es noch lädt.
Zuletzt bearbeitet:
PRO EVOLUTION SOCCER PSN Vollversion Beitrag #3
D
diedanny
Punkte Reaktionen
0
Hey Danke für die schnelle Antwort. Jo der download Status ist jetzt erst bei ca 9 GB.
Hatte das gäbe schon einmal wieder gelöscht und dann neu installiert aber jetzt weiss ich ja wo der Fehler ist und werde eben noch ein bisschen warten müssen.
Danke nochmal.
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen,
bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
PES 2015 für 27,99 im Playstation-Store: Im Playstation Store ist heute PES 2015 für die PS4 für nur 27,99 € im Adventsschnäppchen-Bereich zu haben ;)...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PSN Oster Sale: Ab heute sind einige Kracher-Angebote im PSN Oster Sale, seht selbst:
PS4 (bis 15. April) Lara Croft and the Temple of Osiris & Season Pass...