Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied PSN-Spiel vs. Vollversion
Diskutiere Unterschied PSN-Spiel vs. Vollversion im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute kann mir jemand oben stehenden Unterschied bitte erklären? Hab es aktuell bei Metro 2033 im Store gesehen. Und das das PSN Spiel...
Unterschied PSN-Spiel vs. Vollversion Beitrag #1
V
volcom2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute kann mir jemand oben stehenden Unterschied bitte erklären? Hab es aktuell bei Metro 2033 im Store gesehen. Und das das PSN Spiel deutlich günstiger ist als die Vollversion.
Es gibt 3 verschieden Metro Titel im PSN-Store, nämlich Metro 2033, Metro: Last Light und Metro Redux. Metro 2033 ist der erste Teil der Reihe und Metro: Last Light die Fortsetzung. Metro Redux ist bloß Metro 2033 und Metro Last Light in einem Bündel.
Unterschied PSN-Spiel vs. Vollversion Beitrag #5
V
volcom2
Punkte Reaktionen
1
Ich mach das nicht an Metro fest. Die Frage ist wo der Unterschied zwischen "PSN-Spiel" und "Vollversion" ist?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
PS4 PSN Spiel Frage: Hallo
habe eine frage da ich mich leider noch nicht so gut auskenne !
und zwar möchte ich mir als Playstation Plus Mitglied im Playstation Store...