PSN Anmeldung fehlgeschlagen

Diskutiere PSN Anmeldung fehlgeschlagen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ich bin im richtigen thread. undzwar wenn ich meine PS4 mit dem internet verbinden will (wlan) dann kommt...
  • PSN Anmeldung fehlgeschlagen Beitrag #1
I

iG6ixx

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe ich bin im richtigen thread.
undzwar wenn ich meine PS4 mit dem internet verbinden will (wlan) dann kommt immer:

Psn anmeldung: fehlgeschlagen

serververbindung nicht möglich (nw -31201-7)

router und ps4 schon neu gestartet aber nichts..es klappte einmal aber kurze zeit später gings wieder nicht.
war bis heute nachmittag bei meiner freundin und hatte die ps4 da und da klappte alles einwandfrei doch zuhause nicht...-.-

ich hoffe ihr konnt mir helfen!!! danke im voraus :)

mfg pascal

• PSN Anmeldung fehlgeschlagen Beitrag #2
Hast du vielleicht irgendwas anderes über Funk zu laufen was deine Verbindung stören könnte?
Bei ist es nämlich so das wenn ich mein Funk-Headset eingeschaltet habe, sich meine auch nicht einloggt.
Schließ die Konsole doch probeweise mal über Kabel an den Router an.

• PSN Anmeldung fehlgeschlagen Beitrag #3
also über funk habe ich jez nichts, meine anlage ist zwar an aber steht am anderen ende des zimmers, wenn dir dazu vllt was einfällt ich habe den router von unitymedia horizon (100k)

iG6ixx schrieb:
also über funk habe ich jez nichts, meine anlage ist zwar an aber steht am anderen ende des zimmers, wenn dir dazu vllt was einfällt ich habe den router von unitymedia horizon (100k)

ich habe dem test nochmal durchgeführt jez steht ebenfalls noch bei psn anmeldung fehlgeschlagen aber darüber steht jetzt:

Herstellung der Verbindung mit dem PSN aufgrund der Zeitüberschreitung nicht möglich (ce -33987-0)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Anmeldung fehlgeschlagen Beitrag #4
Also dann bin ich schon überfragt, hab von sowas auch nicht soooo viel Ahnung ;)

• PSN Anmeldung fehlgeschlagen Beitrag #5
Sicher das Unitymedia z.Z keine Störung hat? hab auch UnityMedia 100 mit Horizon, und bei mir klappt alles wunderbar!
Musste auch kein Port oder so freischalten. Hast du mal versucht über ein LAN kabel dich zu verbinden?

Thema:

PSN Anmeldung fehlgeschlagen

PSN Anmeldung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben