Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geräusche der PS4
Diskutiere Geräusche der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
wenn die Ps4 an ist und Ihr ein Spiel drin habt, was macht die ps4 bei euch vor Geräusche?
Bei mir ist es ein leises Geräusch, so in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geräusche der PS4 Beitrag #1
T
ThisIsFootball
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wenn die Ps4 an ist und Ihr ein Spiel drin habt, was macht die ps4 bei euch vor Geräusche?
Bei mir ist es ein leises Geräusch, so in etwa: ratatatata
Moin,
also manchmal frage ich mich hier, was mit dem Einen, oder Anderen los ist. Für jede noch so blöde und unwichtige Sache wird hier ein Thema eröffnet.
Was macht Ihr denn im richtigen Leben, wenn Ihr mal eine Entscheidung treffen müsst? Bratkartoffeln, oder vielleicht doch Schnitzel? Keine Ahnung, einfach mal im PS4 Forum posten...
Um zum Thema zu kommen: meine PS4 hört sich leise an und gibt ein lüftertypisches Geräusch von sich.
Des Weiteren gibt es bereits Millionen von Threads, die sich mit Geräuschen der PS4 befassen, sei es vom Lüfter oder vom Laufwerk - du wirst mit der Suchfunktion auf jeden Fall etwas finden, man muss es nur wollen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...