Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ball auf Playstation 4 geflogen
Diskutiere Ball auf Playstation 4 geflogen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
leider ist ein Fußball auf meine Ps4 geflogen , aber nur auf eine hintere Ecke , sprich wenn man die Ps4 anschaut hinten rechts auf...
Ball auf Playstation 4 geflogen Beitrag #1
T
ThisIsFootball
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
leider ist ein Fußball auf meine Ps4 geflogen , aber nur auf eine hintere Ecke , sprich wenn man die Ps4 anschaut hinten rechts auf die Ecke.
Kann da was passieren? Habe Sie danach sofort neugestartet, und funktioniert alles wie vorher. Ich denke mal da hab ich nochmal Glück gehabt und es ist nichts passiert da der Ball nur auf die Ecke geflogen ist oder?
So schnell wird da wohl nichts passieren, solange da kein Medizin Ball drauf fällt^^.
Mfg
Ball auf Playstation 4 geflogen Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
ThisIsFootball kickt im Zimmer, typisch. ;-)
Ball auf Playstation 4 geflogen Beitrag #4
T
ThisIsFootball
Punkte Reaktionen
0
Haha danke
Gibt es noch weitere Meinungen hier?
Ball auf Playstation 4 geflogen Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
solange nichts klappert oder klimpert, nichts abgebrochen ist..alles schick..und ja, klar kann was passieren!
Aber mal im Ernst: Wie kann denn bitte ein Fußball auf die PS4 fliegen? Ist ja fast wie die Wii-Controller in den LCD TVs
Ball auf Playstation 4 geflogen Beitrag #6
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
genau aus diesem grund sollte man kindern keine ps4 kaufen ^^ wenn du ne konsole schrotten willst nimm bitte eine von microsoft
Ball auf Playstation 4 geflogen Beitrag #7
P
Papa
Gast
lach Sachen gibts,bau dir ein Haus drum rum
Wenn sie danach noch läuft,dann ist ja gut,nur wenn was in der Garantie Zeit kaputt geht dann wirst Du wahrscheinlich Pech haben.
Den Sony würde den schaden dann auf das beziehen:-(
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...