Suche Suche Playstation 4 bis Weihnachten

Diskutiere Suche Playstation 4 bis Weihnachten im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich suche noch eine PS4 bis Weihnachten da ich bis jetzt noch keine ergattern konnte. Für eine normale PS4 die OVP ist würde ich 500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Playstation 4 bis Weihnachten Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey Leute,
ich suche noch eine PS4 bis Weihnachten da ich bis jetzt noch keine ergattern konnte. Für eine normale PS4 die OVP ist würde ich 500? anbieten, für Bundles natürlich mehr, also bitte alles anbieten.

Würde am liebsten selbst abholen, da ich das Geld nicht zuerst überweisen möchte.
Raum Hannover - Braunschweig + - 50 KM.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Playstation 4 bis Weihnachten

Suche Playstation 4 bis Weihnachten - Ähnliche Themen

Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben