News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Outlast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BiggerBoss" data-source="post: 854967" data-attributes="member: 26443"><p>Beim Schreckfaktor kann ich dir zustimmen. Habs mit meinem Bruder an einem Abend durchgespielt, weil ich nicht so der allergrößte Fan von Jumpscares bin. Story hingegen fand ich eher durchwachsen. Kam mir am Ende doch leicht überzogen und irgendwann unglaubwürdig vor. </p><p></p><p>Spielerisch ist Outlast aber richtig schön gruselig geworden, wie ich finde. Sowas gabs tatsächlich schon länger nicht mehr. Hat mich mal wieder an die Zeit von Cthulu DCotE erinnert. </p><p></p><p>Technisch war ich allerdings recht enttäuscht. Grafik allerhöchstens Mittelmaß und dann noch gerne mal hier und da Framerateeinbrüche. Höhepunkt ist doch aber tatsächlich das Tearing. Finde ich auf einer Next Gen Konsole im Jahre 2015 und bei einer nicht sonderlich leistungshungrigen Engine doch sehr daneben. </p><p></p><p>Insgesamt aber für ein paar Stunden durchaus spielenswert. Hat mich insgesamt aber nicht komplett überzeugt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BiggerBoss, post: 854967, member: 26443"] Beim Schreckfaktor kann ich dir zustimmen. Habs mit meinem Bruder an einem Abend durchgespielt, weil ich nicht so der allergrößte Fan von Jumpscares bin. Story hingegen fand ich eher durchwachsen. Kam mir am Ende doch leicht überzogen und irgendwann unglaubwürdig vor. Spielerisch ist Outlast aber richtig schön gruselig geworden, wie ich finde. Sowas gabs tatsächlich schon länger nicht mehr. Hat mich mal wieder an die Zeit von Cthulu DCotE erinnert. Technisch war ich allerdings recht enttäuscht. Grafik allerhöchstens Mittelmaß und dann noch gerne mal hier und da Framerateeinbrüche. Höhepunkt ist doch aber tatsächlich das Tearing. Finde ich auf einer Next Gen Konsole im Jahre 2015 und bei einer nicht sonderlich leistungshungrigen Engine doch sehr daneben. Insgesamt aber für ein paar Stunden durchaus spielenswert. Hat mich insgesamt aber nicht komplett überzeugt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Outlast
Oben