News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Outlast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 855140" data-attributes="member: 28060"><p>Warum lächerlich? Wenn das Game halt absolut nix für mich ist, warum soll ich was höheres als 10% geben? Bin halt zu verwöhnt von damals, als die Survival Horror Games alle noch richtig Klasse hatten und verstörende Atmo... Wenn du dich top unterhalten gefühlt hast, dann ist das halt so und du darfst dann gerne deine 90% oder wieviel auch immer Wertung geben, aber ich bleib bei meinen 10%...</p><p></p><p>Und wenn du Outlast schon gut fandest, lege ich dir mal Project Zero ans Herz, das müsstest du dann ja abfeiern ohne Ende (dort ballert man auch nicht)</p><p></p><p>Und klar war die Grafik damals nicht gut (Hat aber auch niemand hier behauptet - seit wann geht es hier im Thread um den rein grafischen Vergleich?), vor allem bei Silent Hill 1 war alles krümelig und fühlte sich wie 16x16 auflösung an, aber Atmo kam trotzdem auf - bei Outlast ist es umgekehrt: Grafik top aber Gameplay und Atmo Müll...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 855140, member: 28060"] Warum lächerlich? Wenn das Game halt absolut nix für mich ist, warum soll ich was höheres als 10% geben? Bin halt zu verwöhnt von damals, als die Survival Horror Games alle noch richtig Klasse hatten und verstörende Atmo... Wenn du dich top unterhalten gefühlt hast, dann ist das halt so und du darfst dann gerne deine 90% oder wieviel auch immer Wertung geben, aber ich bleib bei meinen 10%... Und wenn du Outlast schon gut fandest, lege ich dir mal Project Zero ans Herz, das müsstest du dann ja abfeiern ohne Ende (dort ballert man auch nicht) Und klar war die Grafik damals nicht gut (Hat aber auch niemand hier behauptet - seit wann geht es hier im Thread um den rein grafischen Vergleich?), vor allem bei Silent Hill 1 war alles krümelig und fühlte sich wie 16x16 auflösung an, aber Atmo kam trotzdem auf - bei Outlast ist es umgekehrt: Grafik top aber Gameplay und Atmo Müll... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Outlast
Oben