Scuf Controller / Headset gesucht!

Diskutiere Scuf Controller / Headset gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
  • Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #1
I

ImShady

Punkte Reaktionen
0
Servus PS4 Community,

ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com.
Bevor hier irgendjemand meint, dass jetzt negativ zu beurteilen, ein normaler PS4 Controller kostet ca. 70 Euro, ein Scuf-Controller 50 - 60 Euro mehr, zudem ist die Verarbeitung besser und ganz ehrlich: die normalen halten auch nicht ewig, aber das ist ja auch beabsichtigt, denn das größte Geschäft ist ja das Nachkaufen. ;)

Zu meiner Frage: Wenn ich ein Produkt auf der Seite anklicke, dass ich schön finde, dann soll man da angeben, wie die Paddles modifiziert werden sollen. Kann mir jemand hier die optimale Ausrichtung eventuell erklären? Man soll ja springen und gleichzeitig auch dropshotten können, so zumindest würde ich es ausrichten, eure Meinung dazu interessiert mich!

Zweite Frage: Jetzt muss ja auch ein neues Headset her, denn das gute alte Ps3 Headset ist ja nicht mehr kompatibel, noch mehr Geld für die Konzerne, wunderbar!
Mir ist das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1 Surround aufgefallen, suche ein schönes Headset bis 180 Euro mit einer schönen Ohrmuschel und bequemen Sitz, einem ausgezeichneten Sound fürs Horchen. ;)

Freue mich auf Antworten.

• Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #2
Welches Headset für die PS3 hast du denn?

Die TB Modelle PX5 und XP500 kannst du auch an der PS4 anschließen.

Ich hab das Tritton Pro+ und bin mit dem Klang sehr zufrieden, aber der Chatsound ist wirklich sehr leise. Ich hab die Chatlautstärke auf voll und die Gamelautstärke muss ich stark runterregeln, dass ich den Chat verstehe.

Zum Thema Scuff bin ich mal wertfrei und rate dir dazu die Button so anzulegen, dass du sie mit deinen Fingern gut erreichen kannst.

• Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #3
Ich bin begeistert von meinem scuff, habe allerdings bemerkt das ich den linken paddle besser benutzen kann als den rechten, von der Motorik gameplay etc.
ich habe links x fürs springen und rechts o fürs hinlegen. Aus meiner Erfahrung solltest du das nach links legen was du bevorzugst, ich das Springen [emoji6]

Oder du bestellst dir einen zum programmieren,... Soll auch gut funktionieren, hält wieder paar Euro mehr,.. Aber was Solls,.... Die Dinger sind einfach genial!!!!
Beim Headset, bin ich überfragt. Nutze das Xbox turtle Beach für'n 100 funzt super.
Gruß

• Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #4
Ich besitze ein turtle beach ear force px3, hat damals auch so um die 140 Euro gekostet.

Die Passform des Geräts an den Ohren erzeugt jedoch bei mir nach ungefähr 40 minütigen Tragen starke Kopfschmerzen, ich spiele immer auf dem niedrigsten Geräuschniveau, habe halt empfindliche Ohren.
Eine schöne Polsterung für meine großen Ohren und eine schöne Passform wären deshalb auch ausschlaggebend bei dem Produkt. Das bereits genannte MadCatz hat rein optisch betrachtet schon mal größere Ohrmuscheln und sieht ganz bequem aus, zumindest auf den Fotos.

Wenn jemand noch Vorschläge hat, nur los. :)

Kann man mit einem Scuf nur so rumspringen oder auch Triggern, ich springe nämlich wie ein Verrückter rum in einem gewissen CoD Teil und das macht wirklich einen Unterschied aus, leider rutsche ich beim x Tasten drücken manchmal ab, wenn man eine 1-Schuss-Betrieb Waffe spielt und das finde ich relativ schade.

Klar ist es auch ein gewisser Spielvorteil, mir geht es jedoch darum, dass ich einfach mal einen Controller habe und wenn, dann schon richtig. :)

• Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #5
Also die backpaddels Tasten haben einen leicht höheren wiederstand als die r1 oder x etc.
aber damit in aw Cod
Boosten wie verückt ist total genial, super jumps etc.
ein scuff ist defenetiv vom Vorteil, mein scuff hat an der Rückseite Gummi gripp.
Super angenehm, selbst bei schwitzigen Pfoten,
Genau wie die scuff sticks, sehr rutschfest und präzise!
Das hat meine k/d das aiming und Spielspaß seit ghost verdoppelt! Hat sich gelohnt!

• Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #6
ImageUploadedByTapatalk1441637144.075832.jpg

ImageUploadedByTapatalk1441637184.092898.jpg

• Scuf Controller / Headset gesucht! Beitrag #7
Ah, vielen lieben Dank. Also wenn ich mir einen zusammenstelle, dann kostet der auch gut 200 Euro. ^^Dann werde ich das mal so übernehmen. :) Dankeschön!

Thema:

Scuf Controller / Headset gesucht!

Scuf Controller / Headset gesucht! - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben