Verkaufe 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3

Diskutiere 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe die 3 Spiele aus meinem PS4 Bundle. Versand erfolgt nur versichert. Bei The Last of Us bitte mit Versandadresse übereinstimmende...
  • 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 Beitrag #1
K

kingz

Punkte Reaktionen
0
Servus,
verkaufe die 3 Spiele aus meinem PS4 Bundle.
Versand erfolgt nur versichert.
Bei The Last of Us bitte mit Versandadresse übereinstimmende Ausweiskopie zuschicken.

- The Last of Us NEU und originalverpackt
- Driveclub wie neu, ca 5 Stunden gespielt
- Litte Big Planet 3 wie neu, ca 5 Stunden gespielt

pro Spiel 40€ inkl. versichertem Versand.
Tausch gegen GTA 5 PS4 wäre evtl auch möglich.

Far Cry 4 wäre evtl auch noch interessant zum tauschen

Anhänge

• P1012555.jpg
    P1012555.jpg
    93 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 Beitrag #2
Preisupdate: 35€ inkl. Versichertem Versand.

• 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 Beitrag #3
The Last of Us ist verkauft.

• 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 Beitrag #4
Hab hier Destiny liegen und wäre interessiert an einem tausch mit Little Big Planet 3.

• 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 Beitrag #5
Hey, zum Tausch ist für mich nur GTA 5, Far Cry und Fifa 15 interessant.
Trotzdem danke für das Angebot.

Thema:

3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3

3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3 - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben