Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4
Diskutiere Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meinen Account von PS3 auf PS4 übertragen und damals Filmtrailer aus dem PSN Store kostenlos runtergeladen.
Mein Problem, 2 Trailer...
Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4 Beitrag #1
S
smith
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Account von PS3 auf PS4 übertragen und damals Filmtrailer aus dem PSN Store kostenlos runtergeladen.
Mein Problem, 2 Trailer befinden sich im Video Unlimited Ordner der PS4 und lassen sich nicht löschen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...