Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4

Diskutiere Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meinen Account von PS3 auf PS4 übertragen und damals Filmtrailer aus dem PSN Store kostenlos runtergeladen. Mein Problem, 2 Trailer...
  • Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4 Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Account von PS3 auf PS4 übertragen und damals Filmtrailer aus dem PSN Store kostenlos runtergeladen.
Mein Problem, 2 Trailer befinden sich im Video Unlimited Ordner der PS4 und lassen sich nicht löschen.

• Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4 Beitrag #2
Hat hier keiner eine Lösung?

Thema:

Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4

Video Unlimited Film Trailer nicht löschbar PS4 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben