Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4?

Diskutiere Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? im Watch Dogs Forum im Bereich W; hier noch in sehr aktueller Bericht, der sich auf die PS4 Version bezieht...
  • Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4?

Anzeige

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #22
Ich hol mir das Spiel über die GameStop Aktion. Mich interessiert die Grafik da nur teilweise, für mich wird es sowieso gut aussehen, da ich reiner Konsolen Spieler bin ist alles, was besser als die PS3 aussieht schon gut genug :D
Freue mich schon auf die Story und auf die offene Welt, wird bestimmt Spaß machen. Die optisch beeindruckenden Spiele werden sowieso erst in den nächsten Jahren kommen.

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #23
Hi.

Leute, ich kann ja verstehen das allgemein viel wert auf Grafik gelegt wird. Und ich kann auch verstehen das man grafisch einen Unterschied zur PS3 erkennen möchte. Ihr habt viel Geld für eure PS4 bezahlt und wollt entsprechende Leistung sehen.
Aber manchmal scheint es als wird viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt. In dem Link von Rockafilly steht etwas von '[...] gibt es auch Pferdefüße wie leicht verwaschene Texturen (zum Beispiel auf Blättern) [...]. Mal im Ernst, LEICHT verwaschene Texturen auf BLÄTTERN? Ist das alles? Darüber wird sich aufgeregt?
Was ist mit Story? Mit Gameplay? Mit dem Sound? Alles keine Bedeutung mehr nur weil Blätter nicht mehr so schön aussehen?
Das Spiel wird seid 3 Jahren (?) entwickelt und wieviel Zeit davon konnte man explizit auf der PS4 programmieren?

Mal im Ernst, keiner von uns hat dieses Spiel bisher gespielt, aber schon wird von einer Enttäuschung gesprochen? Wartet doch erstmal ab, und lasst alle Elemente des Spiels in eurer Fazit einfließen und nicht nur die Grafik.

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #24
dafit schrieb:
Hi.

Leute, ich kann ja verstehen das allgemein viel wert auf Grafik gelegt wird. Und ich kann auch verstehen das man grafisch einen Unterschied zur PS3 erkennen möchte. Ihr habt viel Geld für eure PS4 bezahlt und wollt entsprechende Leistung sehen.
Aber manchmal scheint es als wird viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt. In dem Link von Rockafilly steht etwas von '[...] gibt es auch Pferdefüße wie leicht verwaschene Texturen (zum Beispiel auf Blättern) [...]. Mal im Ernst, LEICHT verwaschene Texturen auf BLÄTTERN? Ist das alles? Darüber wird sich aufgeregt?
Was ist mit Story? Mit Gameplay? Mit dem Sound? Alles keine Bedeutung mehr nur weil Blätter nicht mehr so schön aussehen?
Das Spiel wird seid 3 Jahren (?) entwickelt und wieviel Zeit davon konnte man explizit auf der PS4 programmieren?

Mal im Ernst, keiner von uns hat dieses Spiel bisher gespielt, aber schon wird von einer Enttäuschung gesprochen? Wartet doch erstmal ab, und lasst alle Elemente des Spiels in eurer Fazit einfließen und nicht nur die Grafik.

schöner beitrag. mein dank geht an dich.;-):bier:

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #25
es geht weniger um die blätter, sofern sich das auch wirklich nur auf blätter bezieht. mich persönlich enttäuscht eher die fehlende umgebungsverdeckung und die reduzierte kantenglättung.
das spiel hat den anspruch realistisch zu sein und da erwarten viele auch eine realistische grafik. vor allem weil der entwickler die ganze zeit so einen riesen wirbel um das spiel gemacht hat, wird natürlich auch genau auf solche details geachtet.
trotz alledem würde ich das spiel aber auch nicht gleich stornieren. es ist einfach nur schade, dass die entwickler nicht umgesetzt haben, was sie zuvor versprochen hatten.

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #26
das ist der preis, den next-gen konosolen besitzer zahlen müssen. es ist ein spiel, welches auch für die alten konsolen erscheint. ich hatte so etwas schon vermutet. siehe assassins creed black flag, da war es auch so.

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #27
Die neue Generation arbeitet doch nun mit x86 Architektur und da das Ganze am PC entwickelt wird sollte es dadurch eigentlich einfacher geworden sein das Ganze anzupassen als noch für die PS3 mit diesem seltsamen Prozessor; oder irre ich damit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #28
dafit schrieb:
Hi.

Stimme mit dir zu 99% überein - denn was nützt die beste Grafik, wenn das Game keinen Bock macht? Dann doch lieber sowas wie Mercenary Kings - hat zwar oldschool graphics aber bockt extrem...

Zu 1% kann ich aber auch die "Graphic-Whores" verstehen, denn man investiert ja viel Kohle in den neuen Kasten und will dann halt auch nen technischen Fortschritt sehen und nicht immer nur Games serviert kriegen, die auch auf älteren Konsolen laufen - da hätte man sich die 400€ auch direkt schenken können...

Aber hast schon Recht: Gameplay >>>> dann kommt ganz lange nix >>>>> Grafik

Gute Grafik ist halt ein nettes Zusatzfeature, was ein gutes Game noch hübscher macht - aber für nen Hundehaufen kauft man sich ja auch keine Schleife zum verschönern, die Priorität sollte daher immer beim Inhalt des Games selber liegen

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #29
Ich bin mir recht sicher, dass die PS4 Version deutlich besser aussehen wird als die PS3 Version...

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #30
Lorenor schrieb:
man sieht sie, aber sie sind schon eher marginal und es fällt auch nur beim direkten vergleich auf. microsoft hat ja gelobt etwas nachzubessern. ob sie es schaffen dadurch an die ps4 aufzuschließen, indem sie zumindest in den meisten spielen 1080p darstellen können wird sich zeigen.
spannend finde ich vor allem die frage, ob und wie weit die kluft in 3 - 4 jahren auseinander gehen wird.

sie werden es machen ist kein Ding

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #31
erste-Kons schrieb:
Das reicht mir bei der PS4. Selbst am großen TV muss man schon genau hinsehen, um Unterschied
e zw. 720p und 1080p festzustellen.

Wer deutlich mehr will, braucht einen PC mit 400,- GraKa und 700 W Netzteil...

250graka und max 400w

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #32
Abgesehen vom Preis, ist auf einer Konsole zu zocken einfach entspannter. Disc rein, Licht aus, ab auf die Couch und los gehts :)

• Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? Beitrag #33
2146d1396123555-nvidia_gpu_chargt.jpg

so viel zum thema hardware, wie schon erwähnt zocke ich bf4 detailreicher auf dem pc wie auf der ps4.

natürlich ist es gemütlicher auf der couch zu zocken, aber das kann ich auch mit dem pc. die ps4 bleibt definitiv im haus, es kommen noch genug games die mich sicherlich auf der ps4 mehr reizen wie auf dem pc. zumal ich meine gtx570 spätestens 2015 auch ersetzen müsste.

zum thema kosten...
die gtx570 hat mich im frühjahr 2011 ca. 300€ gekostet und hält noch bis mindestens frühjahr 2015. 4 jahre für 300€ und immernoch bessere performance wie die ps4, ich glaub da kann man nicht meckern. die restliche hardware am rechner braucht man beim graka wechsel auch nicht ständig tauschen. ich nutze momentan noch nen i5 2500k@3,5ghz wo noch luft bis 4,5ghz ist. netzteil ist auch für kommende generationen ausreichend.

ich hätte auch 600€ für eine ps4 ausgegeben wenn die hardware zeitgemäß wäre!

die ps4 bleibt definitiv hier, und ich nutze sie auch gern. ich freue mich auf interessante titel die ich auch mit freunden gemütlich bei bier und chips zocken kann. denn genau dafür finde ich das ding genialer als ein pc wo ich mit meinen vorhandenen mitteln nur allein zocken kann. so long...

Thema:

Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4?

Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? - Ähnliche Themen

Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs: Nach der Verkündung von Ubisoft, dass sowohl "Watch Dogs" als auch "The Crew" verschoben worden sind, bleibt die Frage offen, was mit den...
Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole?: Dass Watch Dogs der Titel der PS4 für die letzten Wochen von 2013 gewesen wäre, war ja wohl selbstverständlich. Nun befürchtet man, dass dank der...
Watch Dogs: Grafik bleibt unverändert lt. Ubisoft: Hat Ubisoft bei ihrem kommenden Open-World Game "Watch Dogs" an der Grafikschraube gedreht oder nicht? Den Machern wurde in der jüngsten...
Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum: Die große Warterei auf den heißbegehrten (als Launchtitel geplanten) Open-World Hit "WatchDogs" ist vorbei. In diesen Stunden hat Ubisioft wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben