PS4 komisches Geräusch - Ist das normal?

Diskutiere PS4 komisches Geräusch - Ist das normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich habe mir letzt Woche bei media markt eine ps4 gekauft und mir ist aufgefallen dass sie manchmal ein komisches Geräusch mach. Ich kann es...
  • PS4 komisches Geräusch - Ist das normal? Beitrag #1
F

Figpucker

Gast
Hey,
ich habe mir letzt Woche bei media markt eine ps4 gekauft und mir ist aufgefallen dass sie manchmal ein komisches Geräusch mach.
Ich kann es hören wenn ich ein spiel am laufen habe und dann durch drücken auf die home taste ins menü gehe.
Hier mal ein Video, was ich gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=RtcIFanTezc

Was sagt ihr, normal oder nicht? Machen eure PS4's das auch? Ohh man, Ich hab echt keine Lust meine Palais schon wieder zu tauschen...

• PS4 komisches Geräusch - Ist das normal?

Anzeige

• PS4 komisches Geräusch - Ist das normal? Beitrag #2
AW: PS4 komisches Geräusch - Ist das normal ???

Meine macht das Geräusch nicht

• PS4 komisches Geräusch - Ist das normal? Beitrag #3

Wirklich hören tu ich bei dem Video nix...und wenn, dann ist´s der Lüfter und das Akühlen.

• PS4 komisches Geräusch - Ist das normal? Beitrag #4

Ich denke du meinst dieses leichte Zischen/Zierpen, was so leicht kratzig klingt. Keine Sorge, das hat jede PS4 (gut die eine vielleicht etwas lauter/leiser als die andere).

Leg dein Ohr an die linke Seite deiner Konsole (dort, wo sich das Laufwerk und die HDD befinden) und du wirst dieses leicht kratzige Geräusch stärker wahrnehmen. Wie gesagt, hat jede Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 komisches Geräusch - Ist das normal?

PS4 komisches Geräusch - Ist das normal? - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 komische Geräusche (normal oder einschicken?): Also folgendes Problem, meine Probleme macht so komische Geräusche, also das ist so ein Kratzen/Zirpen, was nicht gerade angenehm klingt... Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben