Turtle Beach Ear Force i30 an PS4

Diskutiere Turtle Beach Ear Force i30 an PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, wollte mal fragen ob dasTurtle Beach Ear Force i30 an der PS4 funktioniert. Habe da ein gutes Angebot entdeckt. Danke schonmal
  • Turtle Beach Ear Force i30 an PS4 Beitrag #1
I

Imperator18

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute, wollte mal fragen ob dasTurtle Beach Ear Force i30 an der PS4 funktioniert. Habe da ein gutes Angebot entdeckt.

Danke schonmal

• Turtle Beach Ear Force i30 an PS4 Beitrag #2
Das EarForce ist ein reines Bluetooth Headset, sofern ich das richtig rausgelesen habe. Die PS4 unterstützt noch nahezu keine Bluetoothgeräte von Drittanbietern. Deshalb funktioniert es nicht mit der PS4 und wird auch auf der Turtle Beach Homepage nicht unter den PS4 kompatiblen Headsets ausgeschrieben. Vielleicht funktioniert dieses Headset in einem Jahr, jetzt aber noch nicht.

Für später: Im Moment ist es noch etwas kompliziert ein Wireless Headset vor allem von der Firma Turtle Beach zu kaufen. Die Connection ist bei manchen Headsets etwas schwieriger einzurichten. Mit Kabelheadsets ist man auf jeden Fall noch auf der sicheren Seite.

• Turtle Beach Ear Force i30 an PS4 Beitrag #4
@DerSchlaefer

Es funktionieren durchaus mehr Headsets an der PS4. Wenn Du zusätzlich noch Surround Sound auswählst, kommen noch ein paar mehr. Aber hier nochmal: Turtle Beach schreibt hier bei vielen PS4 kompatibel. So einfach ist das jedoch nicht. Anstecken, geht! das ist hier nicht der Fall. Falls ich näher darauf eingehen soll bitte schreiben. Ich versuche mich, auch wenn es schwierig ist, objektiv auszudrücken.

• Turtle Beach Ear Force i30 an PS4 Beitrag #5
Der Link ist dazu da um zu zeigen wo man nachschauen kann wie man die TB-Headset´s an die PS4 anschließt.

Bei meinem PX5 muss man zB ein Chattkabel haben das man an den Controller der PS4 anschließt.

Die TB-Headset´s funzen nicht über Bluetooth,weil Sony zu doof ist ein Batch zu bringen damit das funzt:´(

Aber ich denke das ist Absicht damit man Sony Produkte kauft;-)

@Laridos Das es funzen sollte hat uns Sony vor einem Jahr schon versprochen;-)

Thema:

Turtle Beach Ear Force i30 an PS4

Turtle Beach Ear Force i30 an PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben