Blutiger Amfänger im RPG braucht etwas hilfe

Diskutiere Blutiger Amfänger im RPG braucht etwas hilfe im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Howdy zusammen. Ich bin im Begriff mir The Eder Scrolls zu kaufen. Habe aber keine Ahnung welche Figur für was steht. Habe schon etwas...
  • Blutiger Amfänger im RPG braucht etwas hilfe Beitrag #1
topdog1811

topdog1811

Punkte Reaktionen
4
Fachangestellter für whr und Kriegstechnik
Howdy zusammen.

Ich bin im Begriff mir The Eder Scrolls zu kaufen. Habe aber keine Ahnung welche Figur für was steht.

Habe schon etwas Erfahrung bei Diablo III. Ich würde gern eine Kämpfer mit Nakampf haben wollen .( so wie ein Zwerg ) . Könnt ihr mir Helfen.

Ich würde mich auch gern einer Gilde anschliessen . Am besten einer frischen ( neuen )

danke für die Hilfe

LG TOPDOG1811

• Blutiger Amfänger im RPG braucht etwas hilfe Beitrag #2
kannst mich adden und ich lade dich in die gilde ein-kann dir alles von anfang erklären dann per psn party chat-

Thema:

Blutiger Amfänger im RPG braucht etwas hilfe

Blutiger Amfänger im RPG braucht etwas hilfe - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Bomberman: Für Jeden ist er ein Begriff: Bomberman hat mittlerweile einen Kultstatus, der mit dem von Rayman oder seinen Videospielkollegen zuvergleichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben