Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game
Diskutiere Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game im Bloodborne Forum im Bereich B; Nein ich bin nicht darauf angewiesen dennoch nehme ich das Geld gerne. Warum? Ganz einfach Geld schenkt dir niemand auf der Welt daher nehme ich...
Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game Beitrag #21
O
o0PKey0o
Gast
Nein ich bin nicht darauf angewiesen dennoch nehme ich das Geld gerne. Warum? Ganz einfach Geld schenkt dir niemand auf der Welt daher nehme ich gerne jeden Cent den ich bekommen kann. Und bei der Blutspende oder Plasmaspende hilft man wenigstens noch anderen. Dazu kommt das es zu meinem Lebensstil passt denn ich: trinke nicht, ernähre mich bewusst und treibe viel Sport außerdem besitze ich auch noch eine (laut Haema) seltene Blutgruppe. Und die Anfahrtskosten die entstehen für die Spende gibt mir niemand beim Roten-Kreuz wieder daher die Haema mit der 20€ Vergütung. Und wer Autofährt oder die Bahn nutzt weis das es bei einer 35km Strecke ins Geld gehen kann.
Im Grunde gibt es übers Jahr hinweg eine ordentliche Summe. Kleine Rechnung? Man geht so im Schnitt 4-6x im Monat Plasma spenden je 750ml. Macht 80-120€ macht bei 12 Monaten im Jahr 960-1440€ was in etwa der Monatsverdienst eines Mindestlohnempfängers Brutto darstellt. Und jetzt die Frage an die Runde wer würde auf solch eine Summe verzichten?
Entschuldige die späte Antwort. Das DRK ist ein eigener Verein. Die haben nichts mit privaten Blutspendediensten zu tun, die es häufig an Unikliniken gibt, da diese eine eigene Transfusionsmedizin haben. Die benutzen das dort gespendete Blut meist auch für den eigenen Bedarf. Wenn man an der Uniklinik Köln Blut spendet, wird es meist auch dort verabreicht.
Das DRK hingegen verkauft ihr Blut an die verschiedenen Krankenhäuser bzw. wo Bedarf ist.
So gesehen haben das DRK und private Einrichtungen nichts miteinander zu tun.
Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game Beitrag #33
O
o0PKey0o
Gast
Beachten solltest du jedoch auch die körperlichen Strapazen das geht nicht gut wenn du in der eigentlichen Ruhephase noch einmal Spenden gehst. Das wird dein Kreislauf wohl nicht mitmachen.
Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game Beitrag #34
Beachten solltest du jedoch auch die körperlichen Strapazen das geht nicht gut wenn du in der eigentlichen Ruhephase noch einmal Spenden gehst. Das wird dein Kreislauf wohl nicht mitmachen.
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...