Streamen von PS4

Diskutiere Streamen von PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ich wollte hin und wieder mal von meiner Playstation streamen. dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den einstellungen PS4...
  • Streamen von PS4 Beitrag #1
W

wolpertinger656

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich wollte hin und wieder mal von meiner Playstation streamen.
dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den einstellungen PS4 einstellungen von Twitch.tv die Bildqualität ändern kann.

Kann mir jemand sagen, welchen upload man für welche Bildqualität haben sollte?
Ebenso übertrage ich mich selbst mit PS4-Cam und Headset (weiß nicht ob des nen großen Untersched im upload macht). Habe es erst einmal in HD getestet, ein bekannter meinte, dass es immer leicht ruckelt. Bin mir nun unschlüssig, ob es an meinem Upload liegt, oder eher an seinem Download.

Kurz zu meine Hardware, ich bin via Lan mit einem Switch verbunden (Gigabit Port) und mitn Switch auf zum Router (ebenso Gigabit).

Internetverbindung habe ich von 1und1 ne 50.000 Leitung mit nen max. Upload von 10.000 glaub ich.

Bei dieser Gelegenheit, könnt ihr mir auch mal gerne zuschauen, meine Kanal auf Twitch ist Wolpertinger656

Ich bedanke mich schon im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Streamen von PS4 Beitrag #2
Hi,

die Bandbreite reicht um mit der PS4 in HD zu streamen. Hatte lange Zeit die gleiche Leitung wie Du jetzt. Leider sind die Server von twitch nicht die besten, weshalb es immer mal wieder zu Laggs kommen kann.

Viel Spaß & Glück mit deinem Channel!

• Streamen von PS4 Beitrag #3
So.

also danke für die Antwort.

Haben es jetzt nochmal ausgetestet, und das ruckeln liegt nich an mir.

Alle anderen hatten nen flüssigen Stream und Kameraübertragen mit 1A HeadsetSound.
Also kann beruhigt auf HD streamen.

MfG

Wolpi

• Streamen von PS4 Beitrag #4
Wenn man bei Twitch oder Ustream mitglied ist, kann man die aufgenommenen bzw. hochgeladenenen Clips auch einstellen, das sie Privat sind und nicht Öffentlich?

Einfach nur so um sie nen freund zu schicken, naja direckt über die PS4 gehts ja nicht wie mit screenshots.

• Streamen von PS4 Beitrag #5
Jynx schrieb:
Wenn man bei Twitch oder Ustream mitglied ist, kann man die aufgenommenen bzw. hochgeladenenen Clips auch einstellen, das sie Privat sind und nicht Öffentlich?

Einfach nur so um sie nen freund zu schicken, naja direckt über die PS4 gehts ja nicht wie mit screenshots.

Nein geht nicht

• Streamen von PS4 Beitrag #6
Schade den ab und zu wollte mein freund mir und ich ihm par Videos per Share Taste aufgenomen gegenseitig posten, naja muss man es halt weiterhin per PC machen.^^

Thema:

Streamen von PS4

Streamen von PS4 - Ähnliche Themen

Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2: Hallo wenn ihr Lust habt könnt ihr mir diesen Samstag den 19.11.2016 beim Zocken zuschauen. Um 20 Uhr 15 würde ich den Stream starten. Anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben