Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset der anderen Sorte
Diskutiere Headset der anderen Sorte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hier mal Heatset der anderen Sorte den ich Persönlich einfach nur geil finde ...
Headset der anderen Sorte Beitrag #1
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Hier mal Heatset der anderen Sorte den ich Persönlich einfach nur geil finde :
bastelt euch noch Granaten die ihr gegen den Bildschirm werft.
Headset der anderen Sorte Beitrag #19
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: Heatset der anderen Sorte !!!
Gute Idee xD
Werd mir ne Ladung holen^^
Headset der anderen Sorte Beitrag #20
Macke
Punkte Reaktionen
59
AW: Heatset der anderen Sorte !!!
Kriegs bemalung? Gute Idee
Aber mal ernsthaft: ist ein cooles gadged und mit 60$ sogar noch sehr erschwinglich.
Wenn die Sound quali noch einigermaßen passt, dann wäre das echt der Hammer
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor!
2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...