Headset der anderen Sorte

Diskutiere Headset der anderen Sorte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: Heatset der anderen Sorte !!! Der Witz ist jetzt weit genug gegangen Leuts.:D So ein Plunder würde ich mir nie holen selbst wenn ich es mir...
  • Headset der anderen Sorte Beitrag #21
AW: Heatset der anderen Sorte !!!

Der Witz ist jetzt weit genug gegangen Leuts.:D So ein Plunder würde ich mir nie holen selbst wenn ich es mir leisten könnte.

• Headset der anderen Sorte Beitrag #22

Muss man auch nicht finde Idee wie man auf so was kommt einfach nur geil^^

• Headset der anderen Sorte Beitrag #23

SherlynHD schrieb:
bastelt euch noch Granaten die ihr gegen den Bildschirm werft.
:cool:

Genau wir nehmen einfach grüne Apfel mal schwarze streifen rauf fertig, der Docht ist ja vorhanden muss nur noch gezogen werden fertig. ;)

• Headset der anderen Sorte Beitrag #24

witz is vorbei.... ernst kommt schon die treppe runter :p

• Headset der anderen Sorte Beitrag #25
AW: Heatset der anderen Sorte

und dann noch von CoD was die Russen immer rufen *кидаю гранату* *werfe Granate* rufen :D

• Headset der anderen Sorte Beitrag #26

Le sérieux, c'est moi.;) Das Headset ist wirklich voll der Plunder.

• Headset der anderen Sorte Beitrag #27

Ein "Hitze-Set" der anderen Sorte? oO wahrscheinlich weil man unter dem Helm nen heissen Kopf bekommt ;P

• Headset der anderen Sorte Beitrag #28

hat keiner behauptet, dass der TE Englisch kann ;)

• Headset der anderen Sorte Beitrag #29

Den versteh ich gerade nicht honkitonki.:D

• Headset der anderen Sorte Beitrag #30

Ein Headset (zu deutsch: Sprechgeschirr) ist ein Mischung aus Lautsprechern und Mikrofon wechle üblicherweise am Kopf getragen wird.
In-Ear, Over-Ear oder mit Bügel über dem Kopf sind ein paar von etlichen Bauformen...

So viel dazu.. denke der Begriff Head-Set is jedem klar was gemeint ist..

aber die überschrift deutet auf ein "Heat-Set" hin.... zu deutsch: Hitze-Set

• Headset der anderen Sorte Beitrag #31

Aso, jetzt fällt es mit wie Schuppen von den Augen.;)

Thema:

Headset der anderen Sorte

Headset der anderen Sorte - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben