ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition

Diskutiere ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir im Playstation Store Dragon age Inquisition gekauft und dann Heruntergeladen, installiert und immer wenn ich das Spiel starte...
  • ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #1
D

Dansider

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe mir im Playstation Store Dragon age Inquisition gekauft und dann Heruntergeladen, installiert
und immer wenn ich das Spiel starte kommt der Fehlercore: ce-34878-0
Ichhabe es schon neu installiert, die Playstation formatiert nutzt alles nicht es funktioniert noch immer nicht
Und alles Updates sind auf dem neusten stand

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #2
Kann es sein das nur die ersten 5,88 GB gedownloaded sind?
Beim Spielsymbol per Option einfach mal auf Informationen gehen, da steht dann wie weit das Download von fast 45 GB ist

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #3
Ich hab das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden. Bin gerade extrem gefrustet. So Probleme hatte ich mit der PS3 nie.

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #4
Ich habe das Spiel jetzt komplett laden lassen und es funktioniert noch immer nicht langsam bin ich richtig genervt!

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #5
Schon mal den neuesten Patch vor dem Start des Spiels geladen und installiert?

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #6
Ja klar das habe ich gemacht

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #7
Ich hab jetzt nochmal geschaut, jetzt funktioniert es zum Glück aber danke für die schnellen antworten
Gruß Dansider

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #8
Dansider schrieb:
Ich hab jetzt nochmal geschaut, jetzt funktioniert es zum Glück aber danke für die schnellen antworten
Gruß Dansider
Was hast du denn gemacht?

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #9
Ich hatte gesehen das es doch noch nicht ganz geladen war, seitdem es fertig ist funktioniert es.

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #10
Sag ich ja ;)
Hatte erst das selbe Problem.

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #11
Ja ich bin von Xbox auf Playstation gewechselt und da ist das bisschen anders, deswegen war ich ein wenig verwirrt ^^

• ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition Beitrag #12
Der Fehler kommt öfters mal bei dem Spiel. Nicht nur beim Start.

Thema:

ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition

ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...: hallo liebe Mitleser, folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben