Tragetasche

Diskutiere Tragetasche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich weiß es ist etwas früh schon zu spekulieren ob dies und jenes Zubehör wohl kommt ABER: Da ich zwei "Wohnorte" habe (daheim und uni), kam mir...
  • Tragetasche Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Ich weiß es ist etwas früh schon zu spekulieren ob dies und jenes Zubehör wohl kommt
ABER:

Da ich zwei "Wohnorte" habe (daheim und uni), kam mir eines Tages der Gedanke:
"Ich brauch ne zweite PS3" .. gesagt getan... in der Bucht für 30? ne YLOD Ps3 besorgt und die Repariert (läuft seit 3/4 Jahr tadellos)

Da das aber mal so locker flockrig mit der PS4 ned drin sein wird muss ne andere Lösung her!

Für die Ps3 gab es für beide Größen (Fat, Slim/SuperSlim) eine Lizensierte Tasche:
http://www.amazon.de/BigBen-PS36-PS3-Tasche/dp/B000K12Z9I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379544796&sr=8-3&keywords=ps3+-+tasche+ps36

Mega Stylisch und funktional :D

Denkt ihr sowas wird es auch für die 4er geben?
Hab nicht so lust darauf, dass ich die jedes mal in n Handtuch einwickeln muss oder etwas dergleichen ...

• Tragetasche

Anzeige

• Tragetasche Beitrag #2
Man kann davon ausgehen, dass Sony selbst solche Taschen auf den Markt bringen wird, ansonsten halt die bekannten Dritthersteller, wie Speedlink, BigBen, usw.

• Tragetasche Beitrag #3
Willst du deine Konsole spazieren tragen, oder was?:D So ne Tasche wäre ein nettes Extra.

• Tragetasche Beitrag #4
Ja
von Wohnung A zu Wohnung B

bisher genieße ich den Luxus von zwei ps3

• Tragetasche Beitrag #5
headus schrieb:
Man kann davon ausgehen, dass Sony selbst solche Taschen auf den Markt bringen wird, ansonsten halt die bekannten Dritthersteller, wie Speedlink, BigBen, usw.

denke ich auch mal ist ja wieder gewinn ;)

Thema:

Tragetasche

Tragetasche - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben