PS4 Problem: ID oder Passwort falsch

Diskutiere PS4 Problem: ID oder Passwort falsch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Liebe Community, ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA...
  • PS4 Problem: ID oder Passwort falsch Beitrag #1
X

xThePeaceman

Gast
Hallo Liebe Community,

ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA nicht zu verlieren).Und als ich es versuchte hdies es immer "Die Anmelde-ID oder das Passwort ist nicht richtig".Wobei ich mit den gleichen Daten mich bei der ps3 schon anmelden kann!Was mach ich Falsch?Gebe ich die Daten bei der falschen stelle ein?Bitte um Hilfe!Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Problem: ID oder Passwort falsch

PS4 Problem: ID oder Passwort falsch - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht?????: Hallo Liebe Community, ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben