Tritton Headset plus harman kardon Verstärker ???

Diskutiere Tritton Headset plus harman kardon Verstärker ??? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute, habe eine wireless stereo headset von tritton mir geholt und hab ne ps 4. jetzt mein problem habe ne heimkinoanlage von harman kardon...
  • Tritton Headset plus harman kardon Verstärker ??? Beitrag #1
S

stoffi20

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

habe eine wireless stereo headset von tritton mir geholt und hab ne ps 4.

jetzt mein problem habe ne heimkinoanlage von harman kardon die am fernsehr hängt per hdmi und alle andergeräte sind am verstärker dann angebunden per auch hdmi und optischen tonkabel.

jetzt weis ich nicht genau wie ich das wireless anschliese so das alles auch über den verstärker läuft.
kann mir da einer helfen.

danke euch schonmal,

Thema:

Tritton Headset plus harman kardon Verstärker ???

Tritton Headset plus harman kardon Verstärker ??? - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker?: Hi leute, habe eine wireless stereo headset von tritton mir geholt und hab ne ps 4. jetzt mein problem habe ne heimkinoanlage von harman kardon...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben