Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ride Demo
Diskutiere Ride Demo im RIDE Forum im Bereich R; Seit gestern ist eine Demo zum Rennspiel Ride im PSN verfügbar.
Ich hab sie natürlich gleich runtergeladen und heute mal angetestet.
Ich muss...
Ride Demo Beitrag #1
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Seit gestern ist eine Demo zum Rennspiel Ride im PSN verfügbar.
Ich hab sie natürlich gleich runtergeladen und heute mal angetestet.
Ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur ein Rennen gespielt, aber das hat mir gereicht um sagen zu können, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
Die Grafik ist im Vergleich zu Moto GP 14 besser geworden. Die Steuerung finde ich auch gelungen.
Ich finde einfach, dass das Genre Motorradrennspiel interessant ist, besonders für mich als ehemaliger Motorradfahrer. Ich finde, es ist eine gute Abwechslung zu den zahlreichen Autoracern und für mich etwas neues.
Wie hat euch die Demo gefallen? Werdet ihr euch das Spiel ins Haus holen?
Hab die Demo vorgestern auch mal kurz angezockt. Hat mich gleich an die alten Moto G Spiele erinnert. Grafik finde ich geht so. Manche Texturen wirken doch sehr schwammig. Und die Ladezeiten sind unter aller Sau. Hoffe die werden bis zum Release noch überarbeitet.
Ride Demo Beitrag #3
Temlan
Punkte Reaktionen
4
Oh man, seit Mittwoch gibt es ne Demo ich habe nix bekommen -.-
Als großer Motorrad Fan interessiert mich das Spiel schon länger, da ich mir aber unsicher bin hätte ich wohl nicht sofort die Katze im Sack gekauft. Super das es jetzt eine Demo gibt eta 1 Stunde
Ride Demo Beitrag #4
Temlan
Punkte Reaktionen
4
Konnte jetzt auch einige Runden drehen und ich bin echt positiv überrascht.
Die Grafik ist hübsch und das Fahrverhalten ist für mich genau richtig, die haben da wirklich eine gute Abstimmung hinbekommen. Das man sein Bike auch noch modifizieren kann und seine Montur auswählen kann ist echt genial. Ich freue mich riesig drauf und habe es eben vorbestellt auf Amazon, allerdings wird dort der 2 April angegeben?
Naja bin mit Bloodbourne dann eh noch beschäftigt
Ride Demo Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich werde es mir gleich am 2.4 holen. Danach kommt Project Cars an die Reihe.
Ich hoffe beide Spiele sind das was sie versprechen.
Ride Demo Beitrag #6
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich hab schon ein paar Admins mehrmals angeschrieben ein eigenes Ride Forum unter "R" zu eröffnen, doch anscheinend will man oder kann man nicht.
Ich habe heute Ride gekauft und finde dass es ein gutes Spiel ist. Der Sound von den Maschinen ist aber keinesfalls authentisch. Besonders die Ducatis klingen in Natura ganz ganz anders. Bei der Umgebung in den Zuschauen hätte man sich auch etwas mehr Mühe geben können. Dennoch ein gutes Spiel. Das beste Motorradspiel dass ich kenne. Allerdings ist es etwas schwer.. Ich schaff es kaum die Goldene zu bekommen..
Ride Demo Beitrag #7
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Platin in Ride - halbfertiges Spiel...
Ride Demo Beitrag #8
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Ich habe schon einige Tests zu Ride gelesen, die eher schlecht ausgefallen sind. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich finde das Spiel super!!
Ich meine, dass die Grafik nicht der Hammer ist, hat man ja in der Demo schon gesehen.
Aber was für mich das wichtigste ist: Es macht einfach Spaß! Für mich ist Ride das beste Rennspiel was es bisher für die PS4 gibt. The Crew hingegen hat mir gar nicht gefallen.
Der Onlinemodus macht übrigens auch übelst Laune.
Ride Demo Beitrag #9
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Nein finde dass Ride niemals an Driveclub heran kommt. Ride hat außerdem einige Bugs uns Fehler. Hier im Forum gibts nicht mal ein eigenes Ride Unterforumg aber im ps3 Trophy Forum wird nur schlechtes über Ride berichtet.
Ride Demo Beitrag #10
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Tja, nicht jeder hat die gleiche Meinung. Ich weiß, dass es den meisten nicht gefällt. Wenn ich gar nichts mit Motorrädern anfangen könnte, würde es mir wahrscheinlich auch nicht gefallen.
Driveclub ist für mich eine defekte Software (nicht funktionierender Onlinemodus, Gummiband-KI), die durch richtige Vermarktung total overhyped wurde.
Ride Demo Beitrag #11
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich bin selber Biker, somit...
Und ich hab Driveclub auf 100% der Trophäen. Nur am Anfang gab es Probleme mit der Verbindung des Multiplayers. Das ist schon längst vorbei.. mehr war nicht. Die KI in DC fand ich außerdem viel besser alsm in Ride.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...