Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht
Diskutiere Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo,
Und zwar wie es oben steht bekomme ich diese Trophäe nicht, obwohl ich ein Ligatitel bei FUT Saisons gewonnen habe.. Hatte 5 Siege, 2...
Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #1
R141195
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
Und zwar wie es oben steht bekomme ich diese Trophäe nicht, obwohl ich ein Ligatitel bei FUT Saisons gewonnen habe.. Hatte 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.. Darf man nicht verlieren?? Ich habe aber Online Saison gemacht, oder muss ich normale bzw. Einzelspieler?? Weil mir fehlt nur diese Trophäe, weil dann hab ich Platin-Trophäe..
Aber nicht die "Titelträger"-Trophy. Die kannste nur im Ultimate Team Modus erspielen. Was Du meinst ist ne andere... Heißt glaub ich iwas mit Silberputz...
Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #5
stuart91
Punkte Reaktionen
9
die trophy kommt glaube nur im "offline" turnier modus im ultimate team!
Thema:
Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht
Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht - Ähnliche Themen
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter,
fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen?
Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe: Hallo,
Fifa 16 steht in den Startlöchern und bevor Fifa15 keiner mehr spielt würde ich dort gerne noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde" holen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 14 Trophäe "Teamwork": Halle alle miteinander,
ich habe so eben die Trophäe "Herausfordernd" abgeschlossen und bin jetzt bei 98% aller Fifa 14 Trophäen. Ich benötige...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...