Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht

Diskutiere Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Und zwar wie es oben steht bekomme ich diese Trophäe nicht, obwohl ich ein Ligatitel bei FUT Saisons gewonnen habe.. Hatte 5 Siege, 2...
  • Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallo,

Und zwar wie es oben steht bekomme ich diese Trophäe nicht, obwohl ich ein Ligatitel bei FUT Saisons gewonnen habe.. Hatte 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.. Darf man nicht verlieren?? Ich habe aber Online Saison gemacht, oder muss ich normale bzw. Einzelspieler?? Weil mir fehlt nur diese Trophäe, weil dann hab ich Platin-Trophäe..

Bitte um Hilfe :´(

• Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #2
Bekommst die Trophy über die Einzelspielersaison. :D

• Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #3
Nimm am besten Paris Saint Germain, die haben gleich nach den Testspielen ein Pokalfinalspiel. Dieses gewinnst du und dann blobbt auch die Trophäe.

• Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #4
Zatoichi schrieb:
Nimm am besten Paris Saint Germain, die haben gleich nach den Testspielen ein Pokalfinalspiel. Dieses gewinnst du und dann blobbt auch die Trophäe.

Aber nicht die "Titelträger"-Trophy. Die kannste nur im Ultimate Team Modus erspielen. Was Du meinst ist ne andere... Heißt glaub ich iwas mit Silberputz...

• Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht Beitrag #5
die trophy kommt glaube nur im "offline" turnier modus im ultimate team!

Thema:

Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht

Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe: Hallo, Fifa 16 steht in den Startlöchern und bevor Fifa15 keiner mehr spielt würde ich dort gerne noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde" holen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 14 Trophäe "Teamwork": Halle alle miteinander, ich habe so eben die Trophäe "Herausfordernd" abgeschlossen und bin jetzt bei 98% aller Fifa 14 Trophäen. Ich benötige...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben