Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte hiermit das Spiel "Tomb Raider Definitive Edition" zum Verkauf anbieten. ->35 € inkl. Versand. Der Zustand der CD...
  • Tomb Raider Definitive Edition Beitrag #1
Z

Zelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit das Spiel "Tomb Raider Definitive Edition" zum Verkauf anbieten.

->35 € inkl. Versand.

Der Zustand der CD sowie dem Artbook ist neuwertig.

Da das Spiel eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hat, müsste der Käufer seine Volljährigkeit ausweisen.

So long..

• Tomb Raider Definitive Edition Beitrag #2
Hey ist das Spiel noch zu haben würde es für 35 Nehmen

• Tomb Raider Definitive Edition Beitrag #3
Ja, das Spiel ist aktuell noch zu haben.

• Tomb Raider Definitive Edition Beitrag #4
Das Game ist immer noch zu haben

• Tomb Raider Definitive Edition Beitrag #5
Wenn das Spiel noch zu verkaufen ist, dann bitte ich dich folgende neue Regel zu beachten und umzusetzen
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

• Tomb Raider Definitive Edition Beitrag #6
Thema:

Tomb Raider Definitive Edition

Tomb Raider Definitive Edition - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo, verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...
Verkaufe Little Nightmares, Rise Of The Tomb Raider (20 Jahre Jubiläumsedition), Deus Ex MD: Ich verkaufe: Little Nightmares (inkl. Amazon Vorbesteller Code) - 20€ Rise Of The Tomb Raider (20 Jahre Jubiläumsedition) - 30€ Deus Ex Mankind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben