Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?!

Diskutiere Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Auch das pulse headset braucht kein Chat Kabel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #21
SoLa schrieb:
Ok danke dann warte ich bis das gold verfügbar ist, das mit dem chat cable is nix für mich

Auch das pulse headset braucht kein Chat Kabel.

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #22
scorpionstyle84 schrieb:
Auch das pulse headset braucht kein Chat Kabel.

Ok das Gold ist aber preislich atraktiver, ausserdem weiss ich nicht ob mir die Vibrationen am Ohr nicht auf den Keks gehen würden :D

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #23
Ich denke das kann man abstellen wie bei einen Vibrator ;) schade zocke auch auf dem PC und das da kein 7.1 für Funktioniert ist scheiss.

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #24
Ich persönlich habe mich heute nach einen direkten Vergleich für das Sony Pulse entschieden.

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #25
Ja erzähl mal warum, konnest du das Gold bereits m testen?

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #26
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe es nicht persönlich getestet sondern mir ein direkten Vergleich "angeguckt". Hätte ich ein Komma gesetzt, wäre es wohl verständlicher gewesen.
Ich meinte Ich habe persönlich für mich entschieden (durch das Vergleichen der beiden), dass ich das Pulse nutzen werde und mir später nicht das Gold kaufen werde.

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #27
Minghorat schrieb:
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe es nicht persönlich getestet sondern mir ein direkten Vergleich "angeguckt". Hätte ich ein Komma gesetzt, wäre es wohl verständlicher gewesen.
Ich meinte Ich habe persönlich für mich entschieden (durch das Vergleichen der beiden), dass ich das Pulse nutzen werde und mir später nicht das Gold kaufen werde.

Könntest du uns deine Kaufentscheidung näher erklären, ich meine was genau sind deine Gründe

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #28
Jepp würde mich auch mal interessieren. Denn wenn einiges raus fällt was beim Pulse gegeben ist, kann man auch gleich zum Pulse greifen, da der Preis denke ich wieder fallen wird.

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #29
Und vor allem WO angeschaut?
Im Internet oder in der Hand gehabt?
Aber wie gesagt ich werde das gold bestellen, das ist das neuere und denkichmal besser auf ps4 abgestimmt.
Ausserdem seh ich nicht ein schon wieder so viel auszugeben, hab ich bei meinem Turtle Beach schon gemacht und jetzt kann ich es nicht nutzen an der ps4 obwohl es so gut wie neuwertig ist...

• Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! Beitrag #30
Diskussion zum Kauf eines PS4 Headsets rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?!

Sony Gold Headset 2.0 oder Sony Pulse?! - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben