Komisches Problem mit PS4 Controller

Diskutiere Komisches Problem mit PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich schreibe im Auftrag eines Freundes. Er hat folgendes Problem bzw Probleme. Er hat 2 Controller und bei dem einen funktioniert sein HS...
  • Komisches Problem mit PS4 Controller Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Hallo. Ich schreibe im Auftrag eines Freundes. Er hat folgendes Problem bzw Probleme.

Er hat 2 Controller und bei dem einen funktioniert sein HS ganz normal und er kann damit alles spielen nur bei NBA 2k15 ist es so wenn er wirft als wenn er komplett durchdrücken würde obwohl er nur antippt. Egal ob er mit Stick oder Quadrat wirft das bleibt immer gleich .

Hab dann natürlich gesagt nimm doch mal den anderen Controller und damit kann er normal spielen aber das HS funktioniert nicht .

Ich finde das extrem komisch das bei dem einen das HS geht und er alles spielen kann wie Fifa usw nur NBA nicht und bei dem anderen geht das HS nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Thema:

Komisches Problem mit PS4 Controller

Komisches Problem mit PS4 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben