Tauschabwicklung

Diskutiere Tauschabwicklung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; naja..ist ja bald vorbei mit Ebay und Paypal..die arbeiten dann ja getrennt voneinander
  • Tauschabwicklung Beitrag #21
naja..ist ja bald vorbei mit Ebay und Paypal..die arbeiten dann ja getrennt voneinander

• Tauschabwicklung

Anzeige

• Tauschabwicklung Beitrag #22
ändert aber auch nix daran, dass man über ebay doppelte kosten als verkäufer hat.

• Tauschabwicklung Beitrag #23
na Ebay ist schon lange nicht mehr das, was es mal war...

• Tauschabwicklung Beitrag #24
Ich bin mit Ebay sehr zufrieden und werde es auch weiter nutzen, egal ob Paypal dabei ist oder nicht. Paypal brauche ich eigentlich nur für Netflix :)

Thema:

Tauschabwicklung

Tauschabwicklung - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben