Tauschabwicklung

Diskutiere Tauschabwicklung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; naja..ist ja bald vorbei mit Ebay und Paypal..die arbeiten dann ja getrennt voneinander
  • Tauschabwicklung Beitrag #21
naja..ist ja bald vorbei mit Ebay und Paypal..die arbeiten dann ja getrennt voneinander

• Tauschabwicklung

Anzeige

• Tauschabwicklung Beitrag #22
ändert aber auch nix daran, dass man über ebay doppelte kosten als verkäufer hat.

• Tauschabwicklung Beitrag #23
na Ebay ist schon lange nicht mehr das, was es mal war...

• Tauschabwicklung Beitrag #24
Ich bin mit Ebay sehr zufrieden und werde es auch weiter nutzen, egal ob Paypal dabei ist oder nicht. Paypal brauche ich eigentlich nur für Netflix :)

Thema:

Tauschabwicklung

Tauschabwicklung - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben