FIFA 15 ewige Installation...

Diskutiere FIFA 15 ewige Installation... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe gestern Abend um ca 18.30 FIFA 15 im Store gekauft(digital) der Download begann auch sofort. Das Spiel installierte sich. Ich...
  • FIFA 15 ewige Installation... Beitrag #1
S

Sanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gestern Abend um ca 18.30 FIFA 15 im Store gekauft(digital) der Download begann auch sofort. Das Spiel installierte sich.

Ich konnte nach ca. 25 min das Spiel öffnen, doch dann stand da im Spiel nochmal Installation, diese stand auf 15% heute Morgen um ca 9.00 auf 45%, dachte ich mir, lässt die Konsole an dann ist heute Abend fertig. Aber nichts der gleichen, Spiel steht bei 52%, woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.

Thema:

FIFA 15 ewige Installation...

FIFA 15 ewige Installation... - Ähnliche Themen

GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben