PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton

Diskutiere PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine PS4 und habe mir gestern das Turtle Beach PX4 Headset gekauft. Der Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton Beitrag #1
P

Playstation4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forummitglieder,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze eine PS4 und habe mir gestern das Turtle Beach PX4 Headset gekauft. Der Ton funktioniert einwandfrei, aber um in Partys mit Freunden reden zu können muss das Headset via Klinkenkabel mit dem Controller verbunden werden. Sobald es verbunden ist funktioniert allerdings der Ton abgehackt bis gar nicht mehr. Ich höre also nur guten Sound wenn es nicht verbunden ist.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :hilfe:

• PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton

Anzeige

• PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton Beitrag #2
Das px3 is nich richtig gepairt. ... Da gibts schon n topic zum px4 zu, einfach mal die suchfunktion nutzen.

lg

• PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton Beitrag #3
Alex schrieb:
Das px3 is nich richtig gepairt. ... Da gibts schon n topic zum px4 zu, einfach mal die suchfunktion nutzen.

lg

So ist es, gehts dann weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton

PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound: Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...
Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben