PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!

Diskutiere PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und last but not least...SO bekommt ihr den Hack auf die Vita TV ;-)
  • PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Und last but not least...SO bekommt ihr den Hack auf die Vita TV ;-)

• PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!

Anzeige

• PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! Beitrag #2
Bassflower schrieb:
Und last but not least...SO bekommt ihr den Hack auf die Vita TV ;-)

Hab ich mal schnell reported.

Wer weiß was sich hinter deinen Mediafire-Download Links für Viren verbergen.

Ich wäre da mehr als nur skeptisch.

Mfg KushL9ve

• PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! Beitrag #3
Wahrscheinlich einfach nur ein überempfindliches Virenprogramm, welches benutzt du denn?
Pro Tip: Zum Internetsurfen und downloaden von Dateien immer ein Linux Betriebssystem verwenden, dann kann zu 99,9% nix passieren

Thema:

PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!

PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! - Ähnliche Themen

Suche Games Ankauf: PS3 - PS4 - PS Vita: PS Vita: Tales of Hearts (USK12) PS3: Tales of Xillia 1 & 2 Collectors Edition (USK12) PS4: Okami HD (USK12) .Hack//G.U. Last Recode...
Suche PSP oder PS Vita: Suche eine psp oder ps Vita kostengünstig falls jemand eine verkaufen möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand. zahlung nur via...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS Vita PS1 und PSP Titel?: Hallo möchte mir eine PS Vita zulegen da ich noch einige alte Titel zocken möchte nur kenne ich mich da überhaupt nicht aus kann man man da jetzt...
Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!: Ja da ich isos nicht unterstütze und ich piraten gar net erst die chance geben will, nur die Anleitung wie man den Hack installiert und gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben