Second Assault am 18.2.?

Diskutiere Second Assault am 18.2.? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; So wie es aussieht erschein der BF4 DLC Second Assault am 18. Februar. Das Datum wurde für kurze Zeit auf der Deutschen Origin Seite angezeigt...
  • Second Assault am 18.2.? Beitrag #1
Komapatient

Komapatient

Punkte Reaktionen
21
So wie es aussieht erschein der BF4 DLC Second Assault am 18. Februar. Das Datum wurde für kurze Zeit auf der Deutschen Origin Seite angezeigt, ist mittlerweile aber wieder entfernt worden. Demnach kommt es am 18.2. für Premium Nutzer und wie gewohnt 2 Wochen später für alle anderen.
Das Mappack beinhaltet die BF3 Maps: Operation Metro, Operation Firestorm, Golf von Oman und Kaspische Grenze. Alle Maps wurden komplett überarbeitet.
Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Second Assault am 18.2.? Beitrag #2
Jap, erscheint devinitiv am Dienstag für Premium-Mitglieder. Am 4. März dann offen für alle.

Desweitern hat EA heute verlauten lassen, dass die 3. Erweiterung "Naval Strike" bereits Ende März kommt.

Endlich kann ich meine 4 Lieblingsmaps aus BF3 auch in BF4 zocken. :D

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #3
Meine Lieblingsmaps von BF3,da werd ich wohl doch auch auf BF4 noch Premium Mitglied, endlich Maps auf denen ich klarkomme ;)

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #5
Siggi297 schrieb:
Wie gewohnt bekommen nicht Premium-Mitglieder Zugang zu den Premium-DLC's?
Seit wann denn das?

Soll heißen, dass alle ohne Premium den DLC 2 Wochen später zum Kauf freigeschaltet bekommen.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #6
Nicht Premium Spieler müssen das natürlich kaufen. Es ist ja kein premium dlc, sondern ein normaler dlc nur dass premium member es eher bekommen.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #8
Jippieh...endlich die Metro und der Golf von Oman....das wird der Burner :D

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #9
Bin gespannt wie sie die Maps überarbeitet haben

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #10
Ich hoffe nur Grafikmäßig...der Golf von Oman war so eine geile Map.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #11
Und nu.. wie kann ich es downloaden????

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #12
Aaach es gibt echt Leute die für alles eine Anleitung brauchen...wenn es im Store noch nicht gelistet ist dann geht das noch nicht....und wenn du kein Premiummitglied bist erst nicht.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #13
Frieda schrieb:
Aaach es gibt echt Leute die für alles eine Anleitung brauchen...wenn es im Store noch nicht gelistet ist dann geht das noch nicht....und wenn du kein Premiummitglied bist erst nicht.
würde ich fragen wenn ich kein premium wär???
Es ist zwar gelistet lässt sich sbe nicht downloaden...

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #14
Na dann...abwarten und Tee trinken ;)

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #15
Hab grad geschaut ist noch nicht im store!

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #16
Bei mir ist es da, lade es gerade!

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #17
Oh okay naja muss jetzt wieder los zum arbeiten :-( aber heute Abend wird Metro gezockt und meine f 2000 schreit schon nach mir:)

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #18
Ja es ist da. Meine Frau lädt es gerade für mich:)
Schaut mal unter: spiele --> extras --> Neu veröffentlichung

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #19
Finde unter "Server-Browser" keine SA-Server... geht es nur mir so?
DLC ordnungsgemäß geladen und installiert, Ingame wird mir aucg angezeigt das ich nun SA besitze...

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #20
Mach mal alle Filter aus, außer die SA-Maps, dann müsstest du eigentlich was finden.

Thema:

Second Assault am 18.2.?

Second Assault am 18.2.? - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
BF3 Spieler: Hey Jungs, falls ihr locker drauf seid und einfach fun in BF3 haben wollt dann könnt ihr mich ruhig mal adden. Mein PSN Name is inner Signatur...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben