Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Second Assault am 18.2.?
Diskutiere Second Assault am 18.2.? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; So wie es aussieht erschein der BF4 DLC Second Assault am 18. Februar. Das Datum wurde für kurze Zeit auf der Deutschen Origin Seite angezeigt...
Second Assault am 18.2.? Beitrag #1
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
So wie es aussieht erschein der BF4 DLC Second Assault am 18. Februar. Das Datum wurde für kurze Zeit auf der Deutschen Origin Seite angezeigt, ist mittlerweile aber wieder entfernt worden. Demnach kommt es am 18.2. für Premium Nutzer und wie gewohnt 2 Wochen später für alle anderen.
Das Mappack beinhaltet die BF3 Maps: Operation Metro, Operation Firestorm, Golf von Oman und Kaspische Grenze. Alle Maps wurden komplett überarbeitet.
Quelle:http://bf4central.com/2014/02/battlefield-4-second-assault-release-date/
Ahhh achso, stimmt ja... hab ich ganz vergessen, dass man die auch einzeln kaufen konnte.
Second Assault am 18.2.? Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Jippieh...endlich die Metro und der Golf von Oman....das wird der Burner
Second Assault am 18.2.? Beitrag #9
DinWiesel
Punkte Reaktionen
7
Bin gespannt wie sie die Maps überarbeitet haben
Second Assault am 18.2.? Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hoffe nur Grafikmäßig...der Golf von Oman war so eine geile Map.
Second Assault am 18.2.? Beitrag #11
M
MAX_DUS
Punkte Reaktionen
1
Und nu.. wie kann ich es downloaden????
Second Assault am 18.2.? Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Aaach es gibt echt Leute die für alles eine Anleitung brauchen...wenn es im Store noch nicht gelistet ist dann geht das noch nicht....und wenn du kein Premiummitglied bist erst nicht.
Second Assault am 18.2.? Beitrag #13
M
MAX_DUS
Punkte Reaktionen
1
Frieda schrieb:
Aaach es gibt echt Leute die für alles eine Anleitung brauchen...wenn es im Store noch nicht gelistet ist dann geht das noch nicht....und wenn du kein Premiummitglied bist erst nicht.
Finde unter "Server-Browser" keine SA-Server... geht es nur mir so?
DLC ordnungsgemäß geladen und installiert, Ingame wird mir aucg angezeigt das ich nun SA besitze...
Second Assault am 18.2.? Beitrag #20
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Mach mal alle Filter aus, außer die SA-Maps, dann müsstest du eigentlich was finden.
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
BF3 Spieler: Hey Jungs,
falls ihr locker drauf seid und einfach fun in BF3 haben wollt dann könnt ihr mich ruhig mal adden. Mein PSN Name is inner Signatur...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog:
GENERAL IMPROVEMENTS
- Added Squad Obliteration game mode...