Second Assault am 18.2.?

Diskutiere Second Assault am 18.2.? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hatte ich,... keine Ahnung woran es lag aber jetzt finde ich Server.
  • Second Assault am 18.2.? Beitrag #22
Hää :what: ich hab second assault schon seit Dezember?

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #23
Na das kauf ich dir nicht ab.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #24
Frieda schrieb:
Na das kauf ich dir nicht ab.

Ich wollte eigentlich gar nicht erst damit anfangen aber kann es daran liegen das ich es auf der xbox one zocke :what:

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #25
Kannst du es seit Dezember spielen oder hast du immer nur die Karten im Suchfilter gesehen?

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #26
Frieda schrieb:
Kannst du es seit Dezember spielen oder hast du immer nur die Karten im Suchfilter gesehen?

Ich kann es seit Dezember spielen. Ganz sicher.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #27
Kann ich irgendwie nicht glauben...2 Monate vor den ps4 Premiumitgliedern...das wäre ja heftig.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #29
Also jetzt glaub ich es :D
Läuft das auf XBone in FullHD?

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #30
Frieda schrieb:

Fang nicht damit an....
Ich sehe grafisch zumindest keinen Unterschied. Mir egal welche zahlen auf dem Papier stehen

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #31
also nicht :D

Ich mein damit ja nur, dass es daran liegen könnte, weil sie ja die Karten noch auf die neue Auflösung und an die Frames anpassen mussten.
Wäre zumindest jetzt meine Vermutung.

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #32
Frieda schrieb:
also nicht :D

Ich mein damit ja nur, dass es daran liegen könnte, weil sie ja die Karten noch auf die neue Auflösung und an die Frames anpassen mussten.
Wäre zumindest jetzt meine Vermutung.

Keine Ahnung :D
Läuft in 900p, skaliert auf 1080. Aber auch mit 60 frames

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #33
Ach wer weiß...hätte ich auf jedenfall nicht gedacht.
Wieder was dazugelernt :D

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #34
Der Grund dafür ist rechtlicher Natur, weil die Urheberrechte für die Maps bei Microsoft lagen und die Lizenzen von EA/Dice erst noch für die anderen Plattformen erworben werden mussten.

(So habe ich es mal beim überfliegen eines Artikels gelesen; übernehme keine Garantie für Richtigkeit bis ins kleinste juristische Detail! ;) )

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #35
Hatt einer von euch schon die F2000?

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #36
Frieda schrieb:

Gerade so 720 p xD

SlaystationFear schrieb:
Der Grund dafür ist rechtlicher Natur, weil die Urheberrechte für die Maps bei Microsoft lagen und die Lizenzen von EA/Dice erst noch für die anderen Plattformen erworben werden mussten.

(So habe ich es mal beim überfliegen eines Artikels gelesen; übernehme keine Garantie für Richtigkeit bis ins kleinste juristische Detail! ;) )

Die liegen seit BF2 bei Dice und damit EA.

MS hat sich Exklusivrechte gesichert damit die Leute die schrottbox kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Second Assault am 18.2.? Beitrag #37
Gibt es eigentlich irgendeine feste Zeit zu der die DLC's immer online gehen?
Hab kein Bock jede Stunde zu gucken ob ich es schon runterladen kann :D

• Second Assault am 18.2.? Beitrag #38
Sorry für den doppelpost aber ich kann meinen letzten Beitrag nicht Editieren

Habt ihr bei dem DLC Second Assault auch das Problem das dort nie angezeigt wird wer euch gerade gekillt hat?

Außerdem finde ich die Metro echt heftig, wenn man dort nicht auf der Seite ist, die am Cafe startet, dann hat man schon sogut wie verloren da man aus dem Bahnsteig einfach nicht hoch zum Fahrkartenschalter um die Fahne zu erobern weil da einfach mal ungefähr 32 Mann auf dich warten :grübel:

Thema:

Second Assault am 18.2.?

Second Assault am 18.2.? - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
BF3 Spieler: Hey Jungs, falls ihr locker drauf seid und einfach fun in BF3 haben wollt dann könnt ihr mich ruhig mal adden. Mein PSN Name is inner Signatur...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben