Was ist es denn nun genau?

Diskutiere Was ist es denn nun genau? im Tomb Raider Forum im Bereich T; Wenn man von Tomb Raider Definitiv Edition liest, hat man immer genau eines im Text: Bessere Grafik, tolle DS4 Einbindung und gleiche Story aber...
  • Was ist es denn nun genau? Beitrag #1
C

CheesyGambit1

Punkte Reaktionen
5
Wenn man von Tomb Raider Definitiv Edition liest, hat man immer genau eines im Text: Bessere Grafik, tolle DS4 Einbindung und gleiche Story aber alle DLCs.

Ja super - und alle welche den "alten" Teil welcher hier aufgehübscht wurde nicht kennen, wissen auch weiterhin nichts über die Definitiv Edition. Daher ein paar Fragen:

• Open World? Ja / Nein? Gibt es "Nebenbeschäftigungen"? Viele?
  • Wie siehts mit dem Multiplayer aus - mit was lässt er sich vergleichen? Ich liebte den MP von The Last of Us, ein paar Besonderheiten und dadurch weg vom Einheitsbrei. Auch bei Tomb Raider?
  • Als jemand der nur mal irgend einen alten Tomb Raider Teil angespielt hat und auch den Vorgänger der Definitiv Edition nicht kennt - Kaufempfehlung?

• Was ist es denn nun genau? Beitrag #2
Open World? Ja / Nein? Gibt es "Nebenbeschäftigungen"? Viele?

Ja openworld, Gräber ausrauben sachen sammeln waffen upgraden usw. Generel Nebenbeschäftigungen fallen dann nicht sonderlich groß aus. Dennoch ist es eine gute Abwechslung

Wie siehts mit dem Multiplayer aus - mit was lässt er sich vergleichen? Ich liebte den MP von The Last of Us, ein paar Besonderheiten und dadurch weg vom Einheitsbrei. Auch bei Tomb Raider?
kein MP

Als jemand der nur mal irgend einen alten Tomb Raider Teil angespielt hat und auch den Vorgänger der Definitiv Edition nicht kennt - Kaufempfehlung?
Sofern du TR nicht auf den current gen Konsolen gezockt hast solltest du dir das Spiel auf jedenfall angucken. Ist mmn eins der schönsten und besten Spiele die es momentan zu kaufen gibt. Viel Action, gute Story, super steuerung...
Es ist schön zu sehen wie Lara als unerfahrenes Mädchen durch ihre Aufgaben und ihren instinkt immer mehr über sich hinaus wächst.
Alles in allem ein super stimmiges Game. 55 Euronen halten viele für zu teuer. Wer es aber noch net gezockt hat, der kann es sich locker mal zulegen.

• Was ist es denn nun genau? Beitrag #3
Also ich kann es auch nur empfehlen, mit Uncharted dad beste seiner Art. Hat mich persönlich umgehauen. Nachfolger falls kommt, wird sofort gekauft.

• Was ist es denn nun genau? Beitrag #4
stokey wenn ich das richtig lese meinst du es hat keinen MP, aber das Spiel hat doch einen, kann nur leider nicht viel dazusagen weil ich ihn nicht groß angespielt habe, weder auf der PS3 noch auf der PS4,aber der Ersteller hier kann ja mal nach Gameplay Videos schauen dazu
Ich hab die Kohle gern nochma investiert nachdem ich auf der PS3 schon hin und weg war, bin ich es auf der PS4 auch wieder

• Was ist es denn nun genau? Beitrag #5
Also für mich war es ein glücklicher Zufall damals mit PS3 auf TR gestoßen zu sein.
Kein Vergleich zu den früheren Titeln.
Jetzt auf PS4 ist es halt noch schöner geworden.

MP hab ich nicht mal probiert, macht für mich bei diesem Titel keinen Sinn.

Gebraucht momentan schon ab 44?, absolute Kaufempfehlung.

Thema:

Was ist es denn nun genau?

Was ist es denn nun genau? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Tomb Raider: Definitive Edition - Mehr Power führt zu mehr Details: Schon auf den alten Konsolen konnte "Tomb Raider" Spieler auf der ganzen Welt begeistern. Mit "Tomb Raider: Definitive Edition" erhalten nun die...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben