Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Grüßt euch Nachdem das PSN die letzten Tage für Aufruhr gesorgt hat stellt sich mir jetzt ein neues problem: Ich kann den Internet Browser nicht...
  • Internet Probleme Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Grüßt euch
Nachdem das PSN die letzten Tage für Aufruhr gesorgt hat stellt sich mir jetzt ein neues problem:
Ich kann den Internet Browser nicht mehr nutzen..

Die Fehlermeldung lautet "Kommunikation über ssl nicht möglich"

An den Internet Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert
War über die Festtage bei meinen Eltern und hatte die Konsole mit und als es zu den Störungen mit PSN kam hab ich den MTU wert auf 1473 gestellt
heute in der Wohnung angekommen habe ich den wieder auf 1500 gesetzt indem ich die internetverbundung zum Router neu eingerichtet habe

Komme zudem nicht mehr in einen vernünftigen GTA Server - bin da jetzt immer der einzige der spielt :/

Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419951170145.jpg
    uploadfromtaptalk1419951170145.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 11
  • Internet Probleme Beitrag #2
Lösch mal Cache und Webseitendaten im Browser.

• Internet Probleme Beitrag #3
Han die PS4 noch mal gestartet
Internet scheint zu funktionieren
GTA läuft immernoch nicht
Hat PSN noch Probleme?

• Internet Probleme Beitrag #4
Und danke für die antwort

Thema:

Internet Probleme

Internet Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben