Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Konto aufladen - bis wie viel?
Diskutiere PSN Konto aufladen - bis wie viel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Dachte ich könnte bis 250€ aufladen. Habe jetzt gelesen es geht nur bis 150€?
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Dachte ich könnte bis 250€ aufladen. Habe jetzt gelesen es geht nur bis 150€?
Nichts besonderes, habe bisher 2 Accounts und lade jeden monatlich mit 30€. Sind jetzt dann schon bald voll. Dann muss ich wieder 2 zusätzliche Accounts anlegen. Wollte ich eigentlich nicht. Ich finde es schon etwas wenig. Vorbestellungen werden ja auch erst später abgebucht habe ich gehört
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #5
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
AW: PSN Konto aufladen - ...bis wieviel?
Verstehe ich nicht. Du hast ergo 300 Euro Guthaben auf deinen Accounts. Nutzt du die Dinger als sparanlage? Mit noch 2 Accounts hast du wenn die voll sind 600 Euro für Spiele... Wtf??
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Na Hauptsache Account wird nicht gehackt.
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Eine Aufladung kostet mich 1,95€ und bringt mir 10€ PSN und 11€ Amazon-Guthaben.
Denke mir besser einen Account füllen als die 10€ verfallen zu lassen. Mit den vollen Accounts werde ich im Nov/Dez schon was anfangen können
Zuletzt bearbeitet:
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #8
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Funktionieren die Debitel Karten problemlos ?
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #9
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ja, Debitel problemlos.
Die Anbieter (callmobile, freenet, klarmobil, Debitel) gehören zwar alle irgendwie zusammen aber es funktioniert nur bei Debitel Light.
Mit einem Trick soll es bei callmobile auch noch gehen habe ich aber noch nicht versucht.
Blau.de und O2 Loop kann ich auch bestätigen
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Callmobile hatte ich letztes Jahr mal 4 Stück ,da Funktionierte das noch mit einem Trick .Soll aber inzwischen nicht mehr gehen .Hab mir mal 2 bestellt .
Wie kommst du zu so vielen Karten ,hast ne große Familie
//edit:
Schon gesehen bei ebay
Wie beläuft es sich denn mit den 1 € Grundgebühr, wenn man die ersten drei Monate keine Rechnung von 6 € zusammenbringt? Oder fällt das weg, wenn man die 10 € Guthaben für das PSN verwendet?
Zuletzt bearbeitet:
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #12
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
andy45 schrieb:
Callmobile hatte ich letztes Jahr mal 4 Stück ,da Funktionierte das noch mit einem Trick .Soll aber inzwischen nicht mehr gehen .Hab mir mal 2 bestellt .
Wie kommst du zu so vielen Karten ,hast ne große Familie
callmobile Trick: Drittanbietersperre aktivieren (obwohl sie das schon ist) ein paar Tage warten und dann deaktivieren? -->Davon habe ich jedenfalls gehört habe es aber nie getetstet, wenn das nicht mehr funktioniert brauch ich es ja gar nicht zu versuchen.
Ich bestelle für 3 Personen. Meistens bei 3 Anbietern je 2 Karten. Passt eigentlich das ich immer bestellen kann. Habe jetzt jedenfalls wieder 6 Karten für die nächste Aufladung liegen Muss aber bald wieder bestellen, warte ob die Tage noch Anbieter Nummer 3 auftaucht
Klingt gut Wie beläuft es sich denn mit den 1 € Grundgebühr, wenn man die ersten drei Monate keine Rechnung von 6 € zusammenbringt? Oder fällt das weg, wenn man die 10 € Guthaben für das PSN verwendet?
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #15
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe den Euro noch nie bezahlt weil ich immer rechtzeitig gekündigt habe (Online im Kundenkonto, wird umgehend per Email bestätigt).
Kündigung 2 Monate nach Aktivierung und vor dem Ablauf von 3 Monaten. Also 1 Monat Zeit das zu erledigen.
Die 1€ Grundgebühr fällt ja erst nach 3 Monaten an, dann ist aber schon gekündigt. Theoretisch dürfte sie ja erst nach 4 Monaten anfallen weil ich im in einem Monat ja die Karte für die 10€ Aufladung genutzt habe. Einfach besser nach 2 Monaten kündigen. Bei mir immer so 65-75 Tage nach Aktivierung
Sorry für die Frage, aber der ganze Aufwand ist dir das Wert?
PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #17
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Der ganze Aufwand (Kauf bei ebay, Aufladung PSN, Kündigung) beläuft sich auf ca. 1 Std.
Für 11,70€ bekomme ich 66€ Amazon und 60€ PSN
-->114,70€/Std Netto ist für mich ok. Außerdem wird das locker nebenbei erledigt. Wenn ich über 100€ Stundenlohn hätte würde ich es vielleicht auch nicht machen
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...